Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von realice
    Tja, ein Notebook ist zum Zocken halt nur bedingt geeignet, wenn es nicht gerade ein Gamernotebook ist. Spiele eigentlich nur PS3 und hab jetzt mal Starcraft II auf meinem Notebook installiert, da steigt die Temperatur auch mal ruck zuck auf 85°C...

Daran liegt es, zumindest bei mir, nicht. Die komplette Hauptplatine wurde vor kurzer Zeit erst getauscht und alles von Staub befreit... Ist eben kein Zockernotebook...

a) Du gehst in einen Shop, wenn der eine Micro SIM da hat, dann nimmst du die mit

b) Du rufst die Hotline an und lässt dir eine Micro-SIM schicken

c) Du bestellst eine Multicard (mehrere Karten mit gleicher Rufnummer), bestehend aus normaler SIM und Micro-SIM

d) Du behälst deine SIM und machst innerhalb von zwei Minuten eine Micro-SIM ()LINK

So, welcher Kanidat soll nun dein Herzblatt sein?

Re: kann mir denn keiner helfen? :-(

Ist es ein T-Mobile Gerät mit Lock? Wenn ja, funktioniert eine andere T-Mobile SIM? (evtl. ne alte Prepaid SIM testen, die man mal zerschnippeln kann)

Re: iphone4 aus italien mit base > kein netz in deutschland

Zitat

Original geschrieben von peilo
    hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! mein problem ist, dass mein iphone, das ich in italien gekauft habe, seit verlassen des landes kein netz mehr hat. dabei sollen die geräte aus italien doch sim- und netlock-frei sein!? dazu kommt, dass ich das iphone schon in betrieb genommen hatte, und zwar habe ich es in italien mit meiner zurechtgeschnittenen base-sim-karte aktiviert gehabt. den ganzen urlaub über, in italien, funktionierte das telefon ohne zicken. kurz hinter der grenze dann nur noch oben links in der ecke: kein netz. gehe ich auf netzbetreiber, kann ich nichts wählen. dort steht nur automatisch und suche... hab jetzt schon viel über seriennummern, profile und imei-nummern gelesen, weiß aber einfach nicht weiter. meine seriennummer endet mit T, die imei mit einer 5.
    kann mir jemand weiterhelfen?
    danke jetzt schon mal!

Funktioniert denn eine andere SIM?