-
Zitat
Original geschrieben von realice
Tja, ein Notebook ist zum Zocken halt nur bedingt geeignet, wenn es nicht gerade ein Gamernotebook ist. Spiele eigentlich nur PS3 und hab jetzt mal Starcraft II auf meinem Notebook installiert, da steigt die Temperatur auch mal ruck zuck auf 85°C...
Daran liegt es, zumindest bei mir, nicht. Die komplette Hauptplatine wurde vor kurzer Zeit erst getauscht und alles von Staub befreit... Ist eben kein Zockernotebook...
-
hab auch innerhalb von zwei Minuten zwei normale SIMs zu Micro-SIMs beschnippelt (mit einer alten Prepaid geübt) und hatte dabei auch als blutiger Anfänger und Grobmotoriker keinerlei Probleme. Hab jetzt nur die Variante aus normaler SIm und Micro-SIM bestellt, weil ich eh eine Multicard brauchte...
http://www.macnotes.de/images/…im-schablone-macnotes.pdf
-
Bleibt in der tat nur ein Wechsel in die Combisparte (http://www.t-mobile.de/tarifue…/0,12022,17267-_,00.html#) oder der w'n'w M/L, was allerdings preislich schon höher liegt als die o2-Variante. Aber die Nummer bleibt dir...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wobei der o2 Shop 15 EUR für einen SIM-->MicroSIM Tausch haben will.
Nicht nur der Shop, andere Vertriebskanäle, wie z.B. die Hotline, auch! Die 15€ werden bei Tausch auf Micro-SIM immer fällig, außer man bekommt eine Kulanzgutschrift aus irgendeinem Grund!
-
kannst du die SIM (mit Hilfe des T-Mobile SIM-Adapters, falls du den noch hast) in einem anderen Gerät testen? Das ist das doofe an den Micro-SIMs, dass man nicht mal eben tauschen kann...
-
a) Du gehst in einen Shop, wenn der eine Micro SIM da hat, dann nimmst du die mit
b) Du rufst die Hotline an und lässt dir eine Micro-SIM schicken
c) Du bestellst eine Multicard (mehrere Karten mit gleicher Rufnummer), bestehend aus normaler SIM und Micro-SIM
d) Du behälst deine SIM und machst innerhalb von zwei Minuten eine Micro-SIM ()LINK
So, welcher Kanidat soll nun dein Herzblatt sein?
-
Re: kann mir denn keiner helfen? 
Zitat
Original geschrieben von Zwickauer
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
ich habe letzten freitag mein iphone 4 bekommen. ich hab es gleich eingepackt mit nach dänemark in den urlaub genommen und alles schritt für schritt installiert.
ich hatte dann kurzzeitig auf dem land mal empfang aber nur einmal.
seitdem zeigt mir das gerät immer wieder "kein netz" selbst als ich gestern durch hamburg gefahren bin das gleiche. ich habe heute nochmals nach einem update gesucht und da wurden neue betreibereinstellungen geladen. trotzdem kein netz.
die karte ist bei t-mobile freigeschalten und meine itunes registrierung war erfolgreich. kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?
ich würde mich über schnelle antworten freuen
mfg thomas
Alles anzeigen
Ist es ein T-Mobile Gerät mit Lock? Wenn ja, funktioniert eine andere T-Mobile SIM? (evtl. ne alte Prepaid SIM testen, die man mal zerschnippeln kann)
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Oder nimm doch erst einmal die o2o-Freikarte-Version ... das hast Du bei monatlicher 15€-Aufladung noch Frei-SMS und Minuten dabei.
Freikarten Aktion ist aktuell ausgelaufen... Und ne Datenflat fürs iPhone hätte er dann auch nicht!
-
Re: iphone4 aus italien mit base > kein netz in deutschland
Zitat
Original geschrieben von peilo
hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! mein problem ist, dass mein iphone, das ich in italien gekauft habe, seit verlassen des landes kein netz mehr hat. dabei sollen die geräte aus italien doch sim- und netlock-frei sein!? dazu kommt, dass ich das iphone schon in betrieb genommen hatte, und zwar habe ich es in italien mit meiner zurechtgeschnittenen base-sim-karte aktiviert gehabt. den ganzen urlaub über, in italien, funktionierte das telefon ohne zicken. kurz hinter der grenze dann nur noch oben links in der ecke: kein netz. gehe ich auf netzbetreiber, kann ich nichts wählen. dort steht nur automatisch und suche... hab jetzt schon viel über seriennummern, profile und imei-nummern gelesen, weiß aber einfach nicht weiter. meine seriennummer endet mit T, die imei mit einer 5.
kann mir jemand weiterhelfen?
danke jetzt schon mal!
Funktioniert denn eine andere SIM?
-
Aber gut zu wissen, wann die 6 Monate rum sind. Wusste auch nicht, dass man per SMS informiert wird...