Schade, Preußen Münster verliert 2:1 gegen Wolfsburg...
Beiträge von realice
-
-
Tja, ein Notebook ist zum Zocken halt nur bedingt geeignet, wenn es nicht gerade ein Gamernotebook ist. Spiele eigentlich nur PS3 und hab jetzt mal Starcraft II auf meinem Notebook installiert, da steigt die Temperatur auch mal ruck zuck auf 85°C...
-
-
OK, ein Fünfer kann man ja aus Nostalgiegründen behalten, aber einen 100er? Das sind immerhinb 50€, da kann man schon was mit anfangen, auch wenn man nicht akut am Hungertuch leidet...
-
Als Alternative zum TT-Kennzeichenhalter kann ich nur diesen empfehlen:
http://www.atu.de/online-shop/…metallic_look-PM3332.htmlKostet nicht die welt und sieht gut aus, ohne dabei prollig zu wirken!
-
Die Qualität und die Optik sind natürlich um Welten besser, aber ich brauche das kabel im Auto so selten, dass sich ein teures nicht lohnen würde. Ist eher für den Notfall...
-
...Und hast weniger Stress, als wenn du es zurückgibst... Verkauf es, z.B. hier im Biete und von dem Gewinn kannste dir was schönes kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Man, Man, Man,ich hab mir jetzt auch das Navigon geholt. Kann man den Kauf eigentlich wieder Rückgangig machen? Habe nämlich das TomTom Go 750 Live mit Kartenupdate für die nächsten 1,5 Jahre und Live Abo für 1 Jahr schon vorab bezahlt. Ich bin auch zu blöd und hol mir ein 2. Navi. TomTom Live Service ist halt besser als Navigon und da ich im Aussendienst tätig bin, ist das sehr wichtig für mich.
Und das weiß man nicht vorher?

In der Kaufübersicht in iTunes auf Problem melden klicken und dann anwählen, dass man das Programm versehentlich gekauft hat... Wird dann geprüft und ggf. erstattet...
-
Re: Notebook-Beratung (14"/ 15")
ZitatOriginal geschrieben von Marc_TT
[...]WAS MEINT IHR?
Vielleicht solltest du dafür noch etwas zu deinen Ansprüchen und Erwartungen schreiben!?!?!? Was genau willst du, worauf legst du wert etc...ICH würde den Lenovo nehmen...
-
Danke für den Tip, werd später mal im DM vorbei schauen...