Bin mal gespannt, hab jetzt auch ne Multicard bestellt (1 x normal, 1 x micro). Von Kosten hat die Dame nix gesagt... Werde wohl and er Hotline aktivieren und da nochmal drauf hinweisen...
Beiträge von realice
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
ja habe es gestern Nacht gemacht, da werden ca. 540MB runter geladen und dann aufs Iphone übertragen, danach ist alles so wie vorher, die Icons sind auch noch am richtigen Platz :pNach dem Update wird ja auch das Backup mit allen persönlichen Einstellungen wieder aufgespielt

-
Ich hab das billige und bin voll zufrieden damit...
-
Bevor es Stress gibt sag ich mal schnell "Danke", hab gerade bei Navigon Europe zugeschlagen

-
Also meine Frau ist da ähnlich und glücklich mit Handys aus dem Hause Sonyericsson...
-
Damit es überschaubar bleibt, habe ich im Ausland immer den Datendienst abgeschaltet und nur zwischendurch mal eingeschaltet um die Mails einzusammeln...
-
Also ich finde für den Kurs bei Vodafone ein nettes Zweithandy... (Dann aber ohne Displayfolie *g*)
-
An wen die Kündigung geht hängt davon ab, wann dein Vertrag umgestellt wird und wer dann dein Vertragspartner ist.
Jetzt Kündigung an TPH, nach Umstellung Kündigung an EP. Im Normalfall leitet TPH aber eine Kündigung an den Netzbetreiber weiter, wenn der Vertrag zum Netzbetreiber umgestellt wurde.
-
Also ich bin täglich online, jedoch auch viel Zuhause per W-Lan. Komme mit den 200 MB des Internet-Packs gut aus und bin bislang kaum gedrosselt worden. Und wie schon gesagt, wenn es nicht reicht, dann nimmst du die Smartphone Option dazu!