Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Habe soeben die neuen "Flippinis" von Chipsfrisch gekauft und gekostet.
    Zum einen sind 1,49 Euro für 100 Gramm eine absolute Dreistigkeit und zum anderen schmecken diese Erdnußflips-Kugeln mit Erdnußbutter-Füllung sehr gewöhnungsbedürftig. Ich für meinen Teil werde sie mir nicht nochmal holen (wollte es aber unbedingt mal probieren)

Bin absoluter Flips-Fan, aber diese Dinger möchte ich auch nicht...

PS: knabbere gerade Krabbenchips vom Chinesen ;)

Re: daten vom iphone3 auf iphone4

Zitat

Original geschrieben von sensationx
    Hallo zusammen...
    Muss hier mal eine Frage stellen, die hier bestimmt schon durchgekaut wurde. Aber ich finde es nicht.
    Habe jetzt ein 3G und bekomm in den nächsten Tagen mein 4. Nun wollte ich wissen ob alle meine daten vom 3G durch´s Sync auf das 4 kommen???
    Danke schonmal...
    mfg

Ja, bekommst du. Beim Anschließen fragt dich iTunes, ob das Backup vom alten iPhone eingespielt werden soll...

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bei mir klapperts auch, bzw. hat "Spiel" scheint als wären sie eben nicht fest verbaut. Ebenfalls die +- Tasten. Hab das eher als normal angeschaut :confused:
    Allerdings wär das bei mir kein Grund für nen Austausch, erst wenn die Tasten mir entgegenkommen.

Also bei meinem klappert nichts, da ist nicht mal ein hauch von Spiel drin... Alles bombenfest und passgenau...

Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Wenn ich versuche die Case Program App zu öffnen kann ich mich mit meinem Itunes kennwort einloggen, danach kommt nur ein weisse Bildschirm... Weiß einer wodran das liegt?

Hab ich auch, mittlerweile steht auch da, dass man bald wieder da ist und das System aktualisiert wird...

Und bevor die Frage zum wiederholten Male auftritt: Es gibt kein Sonderkündigungsrrecht ;)

Freu dich, dass du ab dem 01.09. einen Original netzbetreibertarif mit allen Konditionen des netzbetreibers hast, dann kann auch niemand mehr auf den Provider schimpfen :D

Niemand Interesse?

Das Gerät hat übrigens KEINEN SIM-Lock oder NET-Lock!
    Aktuell befindet sich ein Custom-ROM (Gen.Y D2X R2.6 mit HTC Sense) auf dem Gerät, ich spiele auf Wunsch aber natürlich ein original ROM auf.

Wie gesagt, bei Fragen fragen!

Das Diamond ist immer noch up-to-date und weiterhin eines der kleinsten Windows Mobile Smartphones!

Die Fallstricke gibts weniger beim Modul oder beim Notebook, sondern bei deinem Datentarif... Also ein paar mehr Infos bitte, damit man deine Frage auch beantworten kann.