Beiträge von realice

Hallo zusammen,

ich biete euch hier meinen treuen Begleiter, den xda Diamond von o2 an, da ich jetzt komplett auf das iPhone umsteige.

Der xda wurde im Februar direkt bei o2 gekauft und seit der ersten Minute mit einer (teuren) Displayfolie von EXiM betrieben. Es sind KEINE sichtbaren Gebrauchsspruren oder Kratzer vorhanden, das Gerät war nur knapp 2-3 Monate in Betrieb und wurde (wie alle meine Handys) wie ein rohes Ei behandelt. Das komplette Zubehör befindet ist noch Originalverpackt in der schicken pyramidenförmigen Verpackung. Der Zustand kann sich problemlos als neuwertig betiteln lassen! Bilder schicke ich gerne auf Anfrage per Mail zu!

Abholung und Betrachtung in Münster (48155) möglich!
    Bezahlung per Überweisung oder Paypal!

KEINE Tauschangebote und dreiste Angebote á la "ich nehm's für 50 Euro"!

Preis 150€ INKL. versichertem Versand...

Bei Fragen fragen... :)

Gruß realice

Re: Re: Rufnummernmitnahme zu O2 nachträglich?

Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Ich habe gerade für meinen Sohn einen O2o-Vertrag abgeschlossen.Da geht die Nummernportierung nur nachträglich.Nämlich erst dann,wenn man die O2-Nummer hat.

Man bekommt bei o2 IMMER erst eine (vorläufige) o2-Nummer, die im Falle einer Portierung ersetzt wird.

Die Suche spuckt allerdings auch schon einiges zu dem Thema aus ;)

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Wenn ich eine Rufnummer aus dem Telefonbuch wähle muss ich diese vorher "bearbeiten"... Die Nummer im +49 (179) 12 34 567 format muss, zumindestens bei mir wie folgt abgeändert werden damit es funktioniert, 00491791234567. Wenn ich die Leerzeichen und die Klammern lösche wird die SMS nicht abgeschickt..

War schon bei der letzten Version so...

Kann ich leider bestätigen :(

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hmm ich weiß net....klar 200 mb würden schon reichen, ich will auch nicht tausende Sachen saugen,...und kann auch eine Drosselung verstehen,...aber dann nur mit 64 kb/s

Dann eben mehr bezahlen und später gedrosselt werden...

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mal ne andere Frage....könnte ich meine Datenkarte von meinem Surfstick in ein Smarthphone stecken und dann darüber surfen?

Ja...