Alles beim Alten und ich glaube auch nicht, dass sich bei dein beiden Großen überhaupt noch was ändern wird...
Beiträge von realice
-
-
Zwar keine Aluschienen, aber für Unterschränke sehr gut geeignet:
-
Zitat
Rudi78 schrieb am 28.06.2010 11:32:
Nur so eine Idee: Kleiner rechthaber, oder ?Nein, ich mag es nur nicht, wenn offensichtlich falsche Fakten verbreitet werden... Und Kulanz ist wieder etwas ganz anderes, es hat ja niemand betsritten, dass er damit evtl. durch kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Lies doch BITTE nochmal. Da wird nochmal bestätigt, das die MVLZ der Blackberry Option sich von der Laufzeit des Vertrages ableitet.Richtig, das steht da. Und ich erklär dir auch gerne, was es bedeutet

Die O2 BlackBerry® Option hat eine MVLZ von 24 Monaten, sofern der zugrundeliegende Mobilfunkvertrag nicht schon eher ausläuft. Wenn der Vertrag schon in 4 Monaten ausläuft oder der o2o jederzeit kündbar ist, dann läuft natürlich die BB Option NICHT weiter, sie endet also mit dem Vertrag. Läuft der Vertrag noch 24 Monate, dann läuft auch die Option 24 Monate. PUNKT

-
Leute, wo ist das Problem? es steht doch schwarz auf weiß da, die Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten...
ZitatDie O2 BlackBerry® Option kann für 5 € mtl. zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) aufgebucht werden. Gleichzeitige Buchung des Internet-Packs-S oder -M für mtl. 5 € bzw. 10 € für die Dauer der BlackBerry® Option (Mindestlaufzeit von 24 Monaten) erforderlich.
-
Die Mindestlazfzeit der BB-Option beträgt 24 Monate!
http://www.o2online.de/nw/acti…?nidx=10210724#TabbedArea
Vorzeitige Kündigung der Option nur durch Kündigung des kompletten o2o.
-
Danke für die Tipps, werde CDBurnerXP auch mal testen, da Nero bei mir ab und zu Probleme verursacht...
-
Habe damals zu meinen WinMob Standard Zeiten auch Pigeon genutzt und kann es weiterempfehlen!
ZitatOS: Windows 2003, WM5, WM6, WM6.1, Windows Smartphones (2003 - WM6), Windows CE, Windows Vista or XP
-
Also ich mag Ballack, aber die Kohle ist er meiner Meinung nach nicht wert. Damit hätte man weitaus andere Talente kaufen und fördern können, die nicht in zwei jahren die Fußballschuhe an den Nagel hängen werden... Aber trotzdem schön ballack wieder in der Bundesliga zu sehen (wenn er nicht ständig krank auf der bank sitzt:) ).
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die Variante mit 0 nach der Vorwahl gibt es m.W. nicht.Die Vorwahl ist in diesem Fall 5-stellig, 01570 gehört seit 2005 zu vistream.