Warum sollte es einen Wertverlust wegen iOS4 geben? oder verstehe ich die Frage nicht? Update drauf und gut is...
Beiträge von realice
-
-
Wäre toll, wenn du auch dazu schreibst wo das Problem lag, damit hilfst du anderen Usern, die diesen Thread über die Suche finden und ein ähnliches Problem haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Ic3cub3
Eine The Phone House Filiale war etwas vorsichtiger, die wussten zwar, dass es das ab 24.6. geben soll, waren sich aber sehr unsicher, ob sie Geräte erhalten.Probier doch mal hier eines zu reservieren:
http://shop.phonehouse.de/specials/apple_iPhone4/ -
Zitat
Original geschrieben von alex262
mich würde mal intressieren.. warum willst du zu mobilcom debitel?
nur um ein iphone 4 eher in der hand zu halten?
ich würde davon abraten!!!
schau lieber dass du dir noch ein gerät in einem stationären t-mobile shop reservieren kannst..
bevor du dich 24 monate an die bande bindest..Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Er will doch keinen Vertrag von denen, deswegen fragt er doch auch nach der Verlängerung von Originaltarifen.

Abgesehen davon bekommst du bei denen auch nur ein iPhone mit Original T-Mobile Tarif, man hat also nix mit der "Bande" zu tun, außer dass das Gerät von denen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ic3cub3
EDIT: Als Nachtrag - Wie sieht's bei The Phone House aus?Phone House verlängert alle Netzbetreibertarife!
--> http://shop.phonehouse.de/vertragsverlaengerung -
Bin ich zu doof, oder wo ist bei dieser seltsamen Tastatur der Doppelpunkt?
-
Ich weiß überhaupt nicht was viele hier mit der GEZ haben. Ich würde die Kohle für die Gebühren auch lieber für etwas anderes ausgeben, aber ich halte die Preise für OK und fair. Und auch wenn ich selber vorwiegend die Privaten schaue, möchte ich z.B. die WM in HD, den Tatort, Wilsberg, Tagesschau und... und ... und nicht mehr missen. Mittlerweile zahle ich sogar fast gerne die GEZ Gebühren und genieße die ausgewählten inhalte, die ich mir (meist werbefrei) anschaue...
-
Hast du die IP auch der richtigen MAC Adresse zugewiesen? Den Router mal neu gestartet, damit alle IPs neu zugeordnet werden?
-
Du musst [ALT]+[F10] drücken bevor Windows gebootet wird, diese Kombination funktioniert unabhängig vom Betriebssystem. Manchmal öfter neu booten und probieren um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und wenn ihr schon das Team feiern wollt, lasst mich aussen vor, sondern haltet Euch an das beispielslos beste Moderatoren-Team ever, das wir hier haben.Happy Birthday TT!
Und zum super Mod-Team gehört auch ein super Admin, der auch gefeiert werden sollte