-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Bei Unitymedia gibts jetzt n eigenen HD Receiver, dieser kostet 20EUR Anschlusspreis und 5EUR monatlich...
+ Mindestens nochmal 3,95€ für Kabel Digital Basic und das in einem 24 Monatsvertrag... Macht insgesamt 234,80 für einen HD-Receiver + Digital TV, was der TE aber gar nicht möchte...
-
Mit dem Mobile World Tarif zahlst du mobil nach Slowenien 0,079 € / 0,29 € (FN / Mobil)...
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch 
-
-
Uah, das geht ja gar nicht... da haben die aber auch schon bessere Layouts gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Bei uns liegt Unitymedia und soviel ich weiß, sind doch die HD Kanäle der Ö.Rechtliche nicht verschlüsselt.
Privat TV interessiert mich nicht. Mir gehts bei HD jetzt auch wirklich nur um Fußball während der WM.
Wie bereits hier schon erwähnt:
Zitat
Original geschrieben von realice
ARD und ZDF HD sind bei allen Kabelanbietern frei empfangbar! Und die privaten strahlen über Kabel eh nicht in HD aus...
Es werden jedoch nicht alle Spiele der WM bei den öffentlich rechtlichen gezeigt (jedoch alle der deutschen mannschaft!). RTL wird insgesamt neun WM-Spiele zeigen, Sky überträgt alle Spiele.
-
Zitat
Original geschrieben von miexery
welche smart-card hast du genau?
Eine Unitymedia UM 02 Card.
-
Diese Funktion muss der Netzanbieter freischalten, i.d.R. ist dies kostenpflichtig. Nach freischaltung erhälst du das benötigte Kennwort. Da du Roaming sperren möchtest, geht es aber evtl. auch so im Ausland, da du ja dann ein anderes Netz verwendest und nicht mehr dein deutsches Netz!
-
ARD und ZDF HD sind bei allen Kabelanbietern frei empfangbar! Und die privaten strahlen über Kabel eh nicht in HD aus...
-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Inzwischen beherrschen Synaptics-Touchpads ja schon Gestensteuerung.
http://www.uscrybe.com/
Samsung NC10 und Acer ZG5 laufen zumindest ohne Probs
Drei Finger, ein "T" gemalt und schon kommt TelefonTreff.de 
Alles anzeigen
Geiler Tipp, das ist ja der Hammer... Mein Acer läuft damit auch problemlos!