man ein vorheriges Update ausgelassen hat? Ich habe z.B. von der 4.0 auf die 4.0.2 geupdatet. Wird da erst die 4.0.1 und dann die 4.0.2 aufgespielt oder bietet Apple da verschiedene Update-Versionen an, z.B. eine für iPhones mit 4.0, eine für iPhones mit 4.0.1, eine für iPhones mit 3.x.x?
Wie läuft ein Update abe, wenn ...
-
-
-
Das Update ist immer vollstaendig.
-
Was verstehst du unter vollständig? Wird da vielleicht das alte OS gelöscht und komplett durch das neue ersetzt? Ich dachte, das wäre ein Update.
-
Ja, ist aber kein differenzielles Update. Die Daten bleiben erhalten, aber das OS wird vollstaendig aktualisiert bzw. ersetzt.
-
Danke für die Information, das hat mich stark interessiert, wie das abläuft :top:
-
ja habe es gestern Nacht gemacht, da werden ca. 540MB runter geladen und dann aufs Iphone übertragen, danach ist alles so wie vorher, die Icons sind auch noch am richtigen Platz :p
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
ja habe es gestern Nacht gemacht, da werden ca. 540MB runter geladen und dann aufs Iphone übertragen, danach ist alles so wie vorher, die Icons sind auch noch am richtigen Platz :pNach dem Update wird ja auch das Backup mit allen persönlichen Einstellungen wieder aufgespielt

-
aber anscheinend auch nur wenn man die Icons am PC anordnet und nicht am Iphoen selbst, habe die 3 mal am Iphone angeordnet und jedes mal würfelt er die wieder durcheinander beim synchen. Auf PC und Iphone sahen die Icons eigentlich richtig aus doch so bald man syncht geht alles wieder durcheinander.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!