Sehr seltsam, also mein Mobilteil hat ganz normal unter Datentransfer den Menüpunkt Bluetooth :confused:
Beiträge von realice
-
-
Guck mal hier, da gibt es schon einen Thread zum Thema o2 und Hermes

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426835 -
Zitat
Original geschrieben von realice
Mal schauen, wie es weitergeht.Ich bin begeistert, ich habe gerade eine SMS bekommen, dass mein alter Anbieter der Portierung zum 01.04. zugestimmt hat.
Danke o2, der Stress meine Nummer von T-Mobile auf einen o2o zu portieren hat insgesamt jetzt nur ...
- 1,5 Monate gedauert
- zwei o2o verschlungen
- 10 Hotline Anrufe gebraucht sowie
- 17 Faxe und 21 E-MailsAber jetzt wird die Welt hoffentlich wieder gut und für den ganzen Stress gab es von o2 immerhin insgesamt 60€ Gutschrift (3x20 Euro)...
-
So, nachdem ich gerstern mal wieder die Hotline genervt habe, hat mir der Mitarbeiter mal wieder versichert, dass es keine Rückstände gibt und Portierungen höchste Priorität haben. Er meinte ich solle bitte nochmal faxen. Also gestern nochmal an zwei verschiedene Nummern gefaxt und drei mails geschickt und heute kam zumindest schon mal eine SMS, dass der Portierungsauftrag eingegangen ist. Der Mitarbeiter gestern hat auch meine Beschwerde notiert, dass die Portierungen bei mir nicht bearbeitet werden... Vielleicht hat das ja geholfen

Mal schauen, wie es weitergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Bin mal gespannt, was die Hotline Dir rät.Bei mir wurde zur Sicherstellung der Frist eingetragen, dass ich mehrfach wegen der nicht erfassten Aufträge angerufen habe. Hat der jeweilige Mitarbeiter auch gemacht, denn der nächste Anruf brachte nur die Aussage, ist ja schon vermerkt, ist nicht nachvollziehbar, ist unerklärlich, habe ich auch keinen Rat mehr, ....
Also insgesamt 9 Faxe und 4 Mails, für 4 Portierungen auf unterschiedliche Kundennummern, haben keine einzige Auftragsbearbeitung ausgelöst. So lange mir die Hotline nicht die Schwachstelle nennen will oder kann, bringen jetzt, nach der letzten Übersendung per Mailanhang, weitere Übersendungen nichts mehr.
So Ähnlich gehts mir auch gerade
10 Faxe und 15 mails und angeblich nix angekommen... -
Na ja, bei mobook kosten zumindest die ersten 6 Monate 19,95, danach 29,95, aber dafür nicht nur Edge...
-
Ich glaub (hoffe) dieser "wer-hat-die-bessere-Nummer-Thread" bleibt nicht mehr lange offen

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wann soll den das Mini kommen?ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
wird dem 2. Quartal 2010 für 419 Euro ohne Vertrag in die Läden wandern. -
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Htc Hd Mini oder Lg Gd880 Mini?Ganze Sätze wären ja langweilig
War das jetzt eine Kaufeintscheidungsfrage, oder worauf bezog sich der Kommentar? -
Na ja, besser spät als nie
Deshalb jetzt auch noch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!