-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Gab es da nicht mal eine CeBIT Home?
Die CeBIT Home war eine auf Produkte für den Heimanwender spezialisierte Abspaltung der CeBIT. Sie fand nur zweimal, in den Jahren 1996 und 1998, jeweils im Herbst in Hannover statt. Aufgrund der Expo 2000 sollte sie im Jahr 2000 nach Leipzig verlegt werden, wurde mangels Ausstellerinteresse jedoch abgesagt.
-
Hatte das Mini heute auf der Cebit in der Hand und es hat mir eigentlich außerordentlich gut gefallen, jedoch wird wohl die Displayauflösung einen Strich durch die Rechnung machen, die war nämlich wirklich nicht nach meinen Vorstellungen...
-
Hallo RedBaron,
wäre schön, wenn du anderen Usern, die vielleicht auch sowas suchen, erklärst wie du das Problem gelöst hast!
-
Also wer die Werbung einmal gesehen hat, der ist selber Schuld, wenn er sich die Software wirklich holt und darauf hereinfällt... Das geht ja mal gar nicht!
-
Also das Video aus barcelona sieht echt mal gut aus...
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Die Display-Auflösung ist wirklich enttäuschend. Ich hatte mich schon so gefreut, einen adäquaten Diamond-(1)-Nachfolger in Aussicht zu haben. An die Kompatibilitätsprobleme von Drittanbietersoftware mag ich angesichts dieser Auflösung gar nicht erst denken.
So siehts aus, da bleib ich wohl doch vorerst beim Diamond... Und ich hatte mich schon so gefreut...
-
Zitat
Der kapazitive Touchscreen im HD mini bietet eine Bildschirmdiagonale von 3,2 Zoll bei einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln. [...] Für Daten steht ein interner Speicher von 384 MByte zur Verfügung. Weitere Daten lassen sich auf einer Micro-SD-Karte ablegen, wobei Speicherkarten mit bis zu 32 GByte Kapazität unterstützt werden. Das UMTS-Mobiltelefon unterstützt alle vier GSM-Netze, ist mit GPRS, EDGE und HSDPA ausgestattet. [Golem]
Wow, das könnte die Ablösung für meinen Diamond sein... Genau meine Vorstellungen... Na ja, fast! Warum wird kein VGA Display verbaut? 
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Kein GPS?
Für Foto- und Videoaufnahmen gibt es eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und ein GPS-Empfänger steht für Ortungsfunktionen zur Verfügung.
-
Ich kann persönlich das Samsung NC 10 BH (größerer 6 zellen Akku und UMTS) empfehlen, auch wenn es ein Netbook ist
Wie gesagt, optisches Laufwerk gibts in dieser klasse nicht.
-
nein, aber du musst die Level in Welt 9 erst noch freischalten, indem du in den anderen Welten alle großen Münzen findest...
-
Tja, wie vermutet... Gerät unrepariert zurück, Fehler konnte nicht nachvollzogen und gefunden werden... Ich gebe mich geschlagen und werde es wohl so hinnehmen müssen :mad: