Hab alle großen Münzen bei Super Mario und hab in Welt 9 alles freigeschaltet, meine Frau arbeitet grad noch dran. Also wir waren von mario broth und Little Big Planet beide begeistert, aber beide Spiele sind schon unterschiedlich. Machen aber beide auch einen Mordsspaß ![]()
Beiträge von realice
-
-
So ein Druckpunkt wird heutzutage auch völlig überbewertet
Nein, mal im Ernst. ich hätte auch lieber richtige Hardwaretasten... -
Na ja, mal schauen wann ich mein handy zurückbekomme... hat denn der Diamond Pro ein kompletzt anderes Display verbaut? Hab mir im laden ein paar testgeräte angeschaut und da war das Display glasklar und brilliant... Diamonds konnte ich leider als funktionierende Testgeräte nicht mehr entdecken...
-
Dafür gibt es eine extra Taste auf dem Mobilteil, die hat so einen grünen Hörer drauf
(<- links neben dem Steuerkreuz) -
Ruf doch einfach mal deine Mailbox mit der Langwahl Nummer (Vorwahl+55+Rufnummer) an, das klappt nur mit der richtigen Vorwahl

-
Nach langem Mailverkehr mit Belkin war dies jetzt übrigens die letzte Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kontakt mit Belkin.
f5l049-Home Base
Es wird eine Firmware Update rauskommen, die dieses Problem beheben wird.
Ich kann leider nicht sagen, wann es dieses Update geben wird.
Sobald es eine Firmware gibt, wird er veröffentlicht auf folgende Webseite:http://en-us-support.belkin.com/app/product/detail/p/1901
Mit freundlichen Grüßen,
Belkin Technische Unterstützung
Telefon:
Montag - Freitag 0930 - 1830
Samstag 1000 - 1800
Deutschland: 0180 5005709
Österreich: 0820 200 766
Schweiz: 0848 000 219
Website: http://www.belkin.com/deNa das kann ja was werden. Er weiß, dass die Software kommen wird und das problem beheben wird, aber nicht wann?

-
Wäre mir noch nicht aufgefalen, von welchen Puinkten sprichst du?
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Ich hab leider noch kein vergleichbares Jump and Run gefunden. Weder auf der PS2 noch auf der PS3. Auf der PS1 damals kamen zumindest Rayman und Crash Bandicoot noch eingermaßen an den Spaßfaktor ran, aber bei den neuen Konsolen wüsste ich nix. Little Big Planet ist für mich überhaupt kein Vergleich.Bin immer froh wenn ich Super Mario beim Kumpel auf der Wii spielen kann. Aber ich kauf mir ja nicht nur für ein Spiel ne Konsole, an der ich sonst keine Freude hätte...
Aus diesem Grund haben wir hier zwei Konsolen stehen. Eine PS3 für "anspruchsvolle" Games und eine Wii für die Spiele mit Fun-faktor ala Mario... Und da gibts mehr als eins

-
Stell mal in den Windows Ordneroptionen alle Ordner auf sichtbar...
Und sonst machst du das direkt über den Explorer im Handy.
-
So, Hotline angerufen und mit dem Datenteam gesprochen. Der Herr kannte das problem angelblich nicht, hat aber dirket einen Reparaturauftrag geschrieben und ich soll das Gerät einschicken. jetzt bin ich ja mal gespannt...
Leider (oder für euch zum Glück) hatte hier noch keiner Erfahrungen damit, deswegen lasse ich mich jetzt überraschen.