-
Hallo zusammen,
ich biete euch hier das Spiel Professor Layton und die Schatulle der Pandora für den Nintendo DS(i) an.
Das Spiel ist neu und wurde nur einmal kurz zum testen eingelegt. Es war ein Geschenk, meine Frau kann damit jedoch nichts anfangen...
Preis 28€ inkl. Versand!
-
Also ich finde die reaktion von Vodafone auch top, ich glaube nicht jedes Unternehmen hätte so reagiert :top:
-
Edit: Aktuelles Angebot 18€ inkl. Versand.
-
Cool down... Vielleicht nicht die feine Art gewesen etwas zu bestätigen, was nicht gewünscht war, aber so wirklich aussagekräftig sind die Statements von deinem Opa auch nicht. Sollte es übrigens ein Anruf von Phonehouse gewesen sein, dann wurde definitiv die Nummer übermittelt (Anrufliste?).
Also jetzt Ruhe bewaren, Hotline anrufen (am besten zwischen 9 und 16 Uhr und nicht Abends/Nachts!) und den Sachverhalt schildern. ich glaube nicht, dass sich da jemand querstellen wird... Es gibt für alles gesetzliche Fristen, in denen er widersprechen kann und Anrufe von Outboundcallcentern werden aufgezeichnet.
PS: Fritzmaier, dein PN Postfach ist voll...
-
Was hat das mit Weckzeiten zu tun?
Ich habe mich gefragt, warum für eine Sache (Erinnerung im kalender eingetragen) zwei verschiedene Symbole verwendet werden und nicht ein und dasselbe Symbol oben im Display und im Screensaver gezeigt wird...
-
-
Es gibt kein offizielles Update für den Touch, deswegen findest du auch keins!
Und alles was Custom ROMS angeht wird bei TT nicht besprochen, deswegen gibts für dich hier leider keine Lösung und du hast den aktuellen Stand!
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Hat keiner ein ähnliches Problem mit MMS? Oder nutzt ihr MMS am Blackberry nicht?
Doch, aber bei mir funktionierts 
Welche Firmware ist auf dem Gerät? Ist ein Servicebuch für den MMS Transport vorhanden?
-
Too late, aber trotzdem danke 
-
Hi zusammen,
eine Kollegin hat mir gerade Ihren Blackberry unter die nase gehalten und mich nach einem Symbol gefragt, das ich vorher selber noch nie gesehen habe.
Es erscheint beim Screensaver, also der Uhr, unten rechts in der Ecke. Es ist ein Kasten mit mehreren Linien drin und einer Uhrzeit daneben. Es ist NICHT der Wecker, der steht nämlich links 
Danke für eure Hilfe!
Edit: Danke, hat sich erledigt! Das Symbol kommt durch eine erstellte Erinnerung im Kalender... Frag mich nur, warum man dafür zwei verschiedene Symbole macht, Uhr im Display und das andere Symbol im Screensaver...