Hallo Kaputer, danke für deine Denkanstöße. Der Belkin Support hat sich die letzten Tage auch nicht mehr gemeldet, so dass ich weiterhin auf dem Schlauch stehe.
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ist der Ordername zu lang? Sonderzeichen im Ordnernamen? Irgendwas in Unterordnern mit komischen Namen?
Eigentlich nicht, auf der Platte sind vier Ordner: Pictures, Music, Videos und Daten (Der Ordner ist für mich jedoch in diesem Fall nicht relevant).
- Pictures ist unterteilt in Weihnachten, Oster, Urlaub etc und dann die Einzelnen Bilddateien.
- Music ist untertelt in Rock, Pop, House etc. und darunter dann die Titel.
- Videos ist nicht weiter unterteilt.
Zitat
Original geschrieben von kaputer
- Du sagst, dass die externe Platte NTFS formatiert ist. Der Belkin Hub schein ja grundsätzlich NTFS lesen zu können. Hast Du vllt. spezielle Rechte auf die Ordner eingerichtet, so dass sich das Mediahub daran stören könnte? Prüf doch mal bitte, ob bei allen Ordnern und Unterordnern die gleichen Rechte auf NTFS-Ebene gesetzt sind
Nein, es sind keine speziellen Rechte eingerichtet worden, alle ordner haben identische Rechte.
Zitat
Original geschrieben von kaputer
- Ist die Anzahl der Ordner beim Mediahub evtl. beschränkt? Versuch doch mal nur die "unsichtbaren" Ordner auf der Platte zu lassen um dann zu checken, was die PS3 macht?
Ob die Anzahl beschränkt ist konnte ich noch nicht wirklich hgerausfinden, laut Belkin aber nein. Habe aber auf einer Platte, die ich getestet habe, deutlich weniger Daten drauf, da trat das gleiche Problem auf.
Zitat
Original geschrieben von kaputer
- Hast du mal den Zugriff vom PC getestet? Es gibt ja auch für Windows genug Programme, die über UPNP auf Netzwerklaufwerke zugreifen. Hast Du hier das gleiche Problem?
Wenn ich über den Windows Media Player am Notebook den Mediaserver der Home Base aufrufe, dann werden mir alle verfügbaren Dateien an Bildern, Videos oder Music alphabetisch aufgelistet, es müssten die gleichen Dateien sein, die mir auch an der PS3 angezeigt werden.