Das ist kein Kleinkram, ich bin Winter- und Weihnachtsmuffel... Setz ihm ne Palme auf dem Kopf
![]()
Ich warte auf den Sommer, du kannst dann hier zu machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist kein Kleinkram, ich bin Winter- und Weihnachtsmuffel... Setz ihm ne Palme auf dem Kopf
![]()
Ich warte auf den Sommer, du kannst dann hier zu machen ![]()
So, hab gerade einen netten Herrn der Belkin Hotline gesprochen (wirklich nett!). Er konnte mir auch nicht direkt helfen, hat aber alles aufgenommen und gibt das Problem weiter. jetzt bin ich ganz gespant und warte voller Freude auf eine Rückmeldung von Belkin...
PS: Die Bandansage der Hotline (01805-Nummer) ist geil, geht ungefähr so: Ihr Telefonanbieter berechnet für diesen Anruf eine kleine Gebühr, ähnlich wie ein lokales Telefongespräch. Belkin selber berechnet keine Gebühren...
Das nenn ich service, böser Telefonanbieter ![]()
Vielelicht kann man den Smilie mit breitem Grinsen wieder von seiner Weighnachtsmütze befreien :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Zwischenzeitlich habe ich Regelwerk, Auftrag und Kleingerucktes studiert. Und siehe da ... irgendwo mittendrin: Lieferart - Postident, Lieferzeit - bis 12 Uhr.
Oh, stand das da? Bei uns kam der Bote nach 14 Uhr... Muss heute Abend nochmal schauen...
Und herzlichen Glückwunsch zum hermes Paket! ![]()
Und dann kommt Hermes erst heute Nachmittag ![]()
Ich wünsch dir aber viel Glück und viel Erfolg...
Der Name "Godmode" verspricht in diesem Fall leider mehr, als er halten kann. Eigentlich eine total unspäktakuläre Sache...
Ja, aber nur, wenn die Platte direkt per USB angeschlossen ist, aber doch nicht als Netzwerkplatte über den Medien Server...
Nochmal: Es werden Ordner angezeigt, aber nicht alle! Wäre das Problem die Formatierung, dann würde überhaupt nix angezeigt werden...
ZitatOriginal geschrieben von minimalibu
Du benötigst eine NAS Platte.
Die Platte läuft im NAS Modus
mit einem NAS könntest Du z.B einen PS3 Media Server installieren.
Die Belkin Home Base hat schon einen Media Server integriegrt (Built-in UPnP Media Server | http://catalog.belkin.com/IWCa…process?Product_Id=505301)
Deine WD Platte ist doch eine USB Platte an den Hub angeschlossen, oder? Auf der Platte läuft doch kein Linux oder?
Nein, kein Linux. Normale Platte, NTFS formatiert. Diese hängt per USB an der Home Base.
Generell funktioniert ja auch alles so wie es sein soll, nur dass eben nicht alle Ordner angezeigt werden...
hat noch jemand Tipps für mich? ich verzweifle bald... Ich behaupte auch mal, dass die belkin Hotline mir da auch nicht weiterhelfen kann und das nur rausgeschmissenes Geld wäre.
Klar, im Shop bekomme ich natürlich nicht den Online Rabatt. Jedoch hat mir die Tante dort gerade gesagt, dass sie mir zumindest 10% als Angestelltem, oder 15% als Selbständigem geben könne. dafür habe ich die Karte sofort ohne den Hermes Umweg und bekomme "Service" im Shop...
Na aj, hab noch zwei Monate Zeit, mal schauen, was meine laune dann zur Bestellung über Hermes sagt.
Puh, da kann ich ja echt von Glück reden, dass das bei mir geklappt hat :cool:
Muss demnächst noch eine O2 Karte bestellen, das werde ich wohl besser über den Shop machen...