Beiträge von realice

Die SMS geht vom Versenderhandy zur Kurzmitteilungszentrale (SMS-C) des Versenders und von dort aus zur Kurzmitteilungszentrale (SMS-C) des Empfängers und dann zum Handy. Ist das Empfängerhandy nicht erreichbar, dann wird die SMS im SMS-C zwischengespeichert, bis das Handy wieder erreichbar ist.

So, ich habe es geschafft und zum ersten mal problos eine Sendung von Hermes erhalten!!!

Und wie habe ich es gemacht? Ich habe meiner Frau meinen Perso, eine erstellte Vollmacht und die benachrichtigung von Hermes da gelassen, weil sie heute noch Urlaub hat. Als der Fahrer dann meinte das geht nicht, hat sie ihm das Telefon in die Hand gedrückt und meine Nummer gewählt. Er war dann so perplex, dass er böse geguckt hat und ihr nach meinem OK das Paket gegeben hat :D

Da meine bisherigen erfahrungen mit hermes ausschließlich negativ waren, hab ich mich innerlich schon irgendwie von meiner neuen O2 Karte verabschiedet! Aber ich lasse mich auch gerne von positiven Erfahrungen zu Hermes überraschen...

In genau exakt der gleichen Sitution stecke ich auch gerade... Das kann Montag nur in einem Fiasko enden... Hätte ich nur vorher gewusst, dass per Hermes geliefert wird.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sind in den Ordnern denn auch PS3 Kompatible Dateien?

Ich könnte mir vorstellen das die PS3 alles ausblendet was sie nicht wiedergeben kann.

Gruß bungee1

Ja, das ist tatsächlich so. Daten, mit der die PS3 nichts anfangen kann, werden überhaupt nicht angezeigt. Das ist jedoch nicht das Problem. Ich habe auf meiner Platte die drei Ordner Music, Pictures und Videos. Darin enthalten sind ausschließlich Musik als MP3, Videos als AVI und Bilder als JPG.

Den Versuch kannst du dir auch sparen, das Ergebnis wird identisch sein. Du hast dann natürlich auch einen Film, der nicht von der PS3 kopiert werden kann...

Alles, außer die nackten Bilddaten, wird wohl nicht funktionieren...