Hab auch einmal einen 16:9 Rahmen verschenkt und würde nie wieder so einen nehmen, da die Bilder ja eigentlich immer im 4:3 Format vorliegen und es dann einfach nicht schön wirkt...
Beiträge von realice
-
-
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltungselektronik!
Ich habe das Problem schon mal in einem anderen Thread angesprochen, da ging es aber eigentlich um etwas anderes, deswegen versuche ich es nochmal hier...
Also, die Weihnachtsfrau hat mir zu Weihnachten eine Belkin Home Base, also einen Kabellosen Netzwerkhub, geschenkt.
Daran angeschlossen ist eine Western Digital My Passport Essential 500GB externe Festplatte (im NAT Modus).
Von meinem PC und den Laptops kann ich problemlos auf die Platte zugreifen und ALLE Ordner und Dateien ansehen, das Problem besteht nur in Kombination mit meiner PS3, die eigentlich als Hauptnutzer auf die Daten zugreifen soll...
Die belkin Home Base wird als PS3 Mediaserver kompatibel ausgewiesen. Es wird auch ein Medieserver gefunden und gespeichert. Ich wähle also die Belkin Home Base aus, dann werden automatischen ordner Music, Pictures und Videos angezeigt. Wähle ich einen davon aus, erscheint als neue Ebene die Platte (My_Passport(A1)). Soweit so gut, jetzt fängt ds Problem an: Es werden mir nicht alle ordner der Platte angezeigt und einige Ordner sind auch leer.
Woran kann das liegen? :confused:
-
Das wird so nicht funktionieren. Wenn wir beide vom gleich programm reden, dann werden nicht einzelne Bilddaten gespeichert, sondern ein DVD-Movie, welches die Bilder enthält. Du müsstest die Show also wie einen normalen Film rippen... Also besser die Bilder ohne Show auf der PS3 speichern.
-
Hat niemand eine Idee?

-
So, das Christkind hat zugeschlagen

Hab die Belkin Home Base jetzt hier und bin heute endlich mal kurz dazu gekommen Sie einzurichten.
Bislang alles recht problemlos und einfach einzurichten, der All-in-One Drucker wurde problemlos eingerichtet und funktioniert tadellos von allen Rechnern. Eine angeschlossene Festplatte (500 GB WD My Passport / NTFS) wird auch sofort erkannt und es kann zugegriffen werden. Datenraten reichen aus für ruckelfreies Streamen, das Kopieren von Dateien habe ich noch nicht probiert.
Aber ein Problem ist aufgetreten, ich weiß aber niocht, ob es an der Home Base liegt.
Also, wenn ich mit der PS3 nach einem Medienserver suche, dann wird die Home Base gefunden, jedoch werden mir nicht alle Ordner angezeigt. Die drei Ordner auf oberster Ebene zeigt er an (MUSIC/VIDEOS/PICTURES), eine Ebene darunter jedoch (scheinbar) wahllos nur einige wenige Ordner und Dateien...Weiß jemand Rat? :confused:
-
Re: Re: t-mobile Navigate
Aus einer Info von T-Mobile:
ZitatOriginal geschrieben von realice
Navigate 3.0 startet am 15.12...Du schreibst am 14.12., einen Tag vor der angegebenen Veröffentlichung:
ZitatOriginal geschrieben von torsten3001
bis heute kann man die neue Software noch nicht downloaden.Finde den Fehler

Und seltsamerweise ist Navigate 3.0 seit heute online...
http://www.t-mobile.de/navigate/0,17543,21773-_,00.html -
Schmeiß mal die Suche an. Mit den Suchbegriffen Drucker und W-Lan hatte ich 89 Treffer, größtenteils zu Kaufberatungen...
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Also ich war grade bei TPH Aachen und musste erstmal ohne Gerät abziehen, da es sich bei den 59,99€ natürlich um AgN handelt.
Stand in Aachen: Nach mir noch 9 Geräte da (10.05 Uhr).Zwar nur klein in den Fussnoten, aber dass es sich bei den 59,99 um einen AgN-Preis handelt, ist im Katalog vermerkt

Unter http://www.phonehouse.de/adventskalender stehen die preise ohne AgN!
-
Wie gesagt, die Rufnummer habe ich leider auch nicht mehr. Habe auch keine Möglichkeit zu erfahren, ob die Nummer jetzt wirklich so vollständig war, oder wie sie evtl, eigentlich lauten sollte!
Ist jetzt Alles auch nicht wichtig oder Lebensnotwendig, es war nur die Frage um meine persönliche Neugierde zu stillen

Hatte gedacht, dass irgendjemand aufgrund der Ansage genau sagen kann, warum diese kommt.
Aber trotzdem danke für eure Unterstützung und das Miträtseln

-
Genau, ich wähle die 0171-123456 und es erfolgt sofort die Ansage, danach wird die Leitung getrennt. Die Stimme ist meiner Meinung nach die dame von T-Mobile gewesen, wurde also vom Angerufenen generiert.