-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Ich kenne drei Gründe für eine derartige Ansage:
- ACR: Anonymous Call Rejection
- generell eine Blacklist/Whitelist oder eine geschlossene Benutzergruppe
- regionale/netzabhängige Beschränkungen*
Bei ACR musst du den "Fehler" bei dir suchen, bei den anderen hat evtl. der B-Teilnehmer was übersehen.
* gibt es haupsächlich bei Servicenummern, die entweder nur aus bestimmten Regionen erreichbar sein sollen oder z.B. aus dem Mobilfunktnetz NICHT erreichbar sein sollten.
Alles anzeigen
- ACR fällt weg, ich habe nicht Anonym angerufen
- Blacklist wäre Softwaregesteuert und würde IMHO ein Besetztzeichen verursachen, aber eigentlich keine Netzansage
- Ich habe einen normalen Festnetzanschluss, der für keinerlei Nummern gesperrt ist
Alles sehr seltsam. Wie gesagt, ich rufe vom Festnetz die T-Mobile Nummer mit 6 Ziffern an und wirklich SOFORT nach Eingabe der 6. Ziffer erfolgt die Ansage. Lerider finde ich die Nummer nicht mehr, sodas ich es nicht nochmal aus dem Mobilfunknetz probieren kann...
-
Re: t-mobile Navigate
Zitat
Original geschrieben von torsten3001
Hallo zusammen ,
weiss denn jemand schon was von der neuen Version des T-Mobile Navigate ???
Und auch welche besonderen Features dieses Programm jetzt hat.
Mit freundlichen Grüssen
Torsten3001
Alles anzeigen
Navigate 3.0 startet am 15.12...
- komfortable Anruf-Funktion: am Ziel anrufen und Ankunft ankündigen
- 5 Tage Wettervorhersage
- Zieladressen Teilen mit Freunden und Geschäftspartnern
- Online-Navigationssystem mit 3D-Karten und deutlichen Sprachansagen
- Wechseln Sie zwischen 2D- und 3D-Ansicht
- Aktuelle Warnungen vor Staus in TMC-Pro-Qualität
- Navigation mit Zwischenstopps (von A zu B zu C)
- Automatisches Rerouting innerhalb von Sekunden
- Anzeige der voraussichtlichen Ankunftszeit und der Entfernung zum Ziel
- Geschwindigkeitswarnungen
- Deutliche Sprachansagen
- Buchbarkeit der Optionen direkt über das Handy
- Verbesserte Kartendarstellung: die Karte läuft die ganze Zeit mit
- Geocaching Funktionalität entfällt!
Kosten im Inland
von bisher 0,99 € je Route
auf 0,99 € je Tag (jeweils inkl. Datenverkehr),
Kosten im Ausland
von bisher 1,99 € je Route (zzgl. Datenverkehr
auf 2,99 € je Tag (inkl. Datenverkehr, nur Westeuropa) umgestellt.
-
Ich kenne ihn nicht, aber derjenige hat expliziet um einen Rückruf gebeten und diese Nummer angegeben, also eine absichtlich falsche Nummer schließe ich dann mal aus. Wenn dann hater derjenige, der die Nummer aufgenommen und notiert hat einen Fehler gemacht.
Aber selbst wenn es absichtlich eine falsche Nummer wäre, was genau erzeugt diese Ansage?
-
Nein, eine reine Daten SIM sollte eine andere Ansage geben, es ist kein Festnetzanschluss, sondern eine Mobilfunknummer.
-
Hi zusammen,
ich wollte gerade jemanden vom Festnetzanschluss in der Firma anrufen (Nr. des Angerufenen: 0171xxxxxx (es waren nur 6 Ziffern nach der Vorwahl angegeben)) und habe eine Ansage zu hören bekommen, die ich bislang noch nicht kannte: Die gewählte Rufnummer kann von diesem Telefonanschluss nicht erreicht werden. Die Ansage kommt auch sofort ohne Verzögerung und danach wird die Verbindung getrennt.
Weiß jemand was diese Ansage bedeutet und wie sie zustande kommt? Liegt es daran, dass die Rufnummer offensichtlich zu kurz war? Wenn ich jedoch bei meiner D1 Nummer die letzte Ziffer weglasse, dann wartet das telefon kurz die letzte fehlende Eingabe ab und meldet dann falsche Rufnummer
:confused:
-
-0 hinten ohne AB
-5 hinten mit AB
-
Definitiv das S790... Aber schmeiß mal hier die Suche an, da gibt es schon so einige Anfragen...
-
Wenn hinter der Fritzbox ein "normaler" ISDN-Anschluss steckt, dann kannst du über eine "normale" Festnetznummer Faxe versenden und auch empfangen! Das natürlich auch kabellos über W-LAN, sofern du die entsprechende FritzFax Software auf dem Rechner hast...
-
Wenn es dir nur um die Faxe geht, dafür brauchst du kein BT! Mit jeder normalen Fritzbox kannst du über eine Fax-Software und dann über W-Lan die Faxfunktion nutzen...
-
Mir ist die Möglichkeit zur Sperrung der Übertragungsberichte in keinem netz bekannt...
Was zu verbergen?
SCNR