Nein, es gibt sowas wirklich nicht. Sehe auch keinen Sinn darin, man bekommt schon für wenig Geld Telefone mit BT verbaut...
Manchmal kann man einfach nicht alles überall nachrüsten ![]()
Beiträge von realice
-
-
Warum jetzt diese Tippsucherei?? Alles nötige steht im bereits geposteten Link: http://www.zoll.de/faq/bargeld_barmittel/bargeld/index.html
Sofern das geld legalen Ursprungs ist, sollte es also kein Problem darstellen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann muss man das hier auch nicht diskutieren und wilde Tipps geben, wie man geld über die Grenze bekommt

Sorry, aber das klingt etwas wie Mafia für Anfänger...
-
OK, alles klar. Ich hab das Thema verfehlt und war gedanklich noch am Laptop, wo dieses "Problem" nicht auftritt. Am handy hab ich es gerade nochmal getestet und muss tatsächlich nach dem erneuten Einbuchen nochmal den Browser öffnen. Finde das Vorgehen jetzt aber auch nicht wirklich kompliziert oder Störend, wenn man es weiß...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von joesy23
Du musst den Browser öffnen und der Browser wird auf die Websessions-Seite weitergeleitet und damit der Zugang freigeschaltet. Solange die Verbindung aktiv ist, kannst du dann beliebige Anwendungen öffnen. Sobald aber die Verbindung nach Inaktivität verloren geht, musst über den Browser die Verbindung wieder freigeschaltet werden.Ist aus meiner Sicht nicht ganz komfortabel, ausser es gibt einen Weg die Verbindung aktiv zu halten.
Joesy
Was egnau meinst du mit Inaktivität oder Verbindung aktiv halten? Wenn einmal das 7 Tage Paket gebucht ist, dann kannst du dich sooft du willst abmelden, neu einbuchen, wie auch immer... Erst nach Ablauf des gebuchten paketes musst du neu buchen...
-
Ich hatte keinerlei Installationsprobleme unter Windows 7 RC... Vielleicht könnten ein paar mehr Infos zum system das problem eingrenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Hab gerade mit einem Arbeiteskollegen gesprochen,der meinte ab Dez gibt es in unserem Rahmenvertrag einen web&walk connect L eco für 17,25. Ist das nicht bisschen krass billig für TMO ?Warum holst du für ein völlig anderes Thema denn diesen alten Thread wieder raus?

-
Da das HD2 bei T-Mobile als HTC und nicht als MDA verkauft wird, dürfte es keinen SIM- oder Netlock haben.
-
Qualität hat ihren Preis und ich kann nur für die Fritz!Box sprechen...
Ansonsten einfach mal die Forensuche bemühen, das Thema "suche neuen Router" gab es schon das ein oder andere Mal

-
Für manche evtl. interessant:
http://www.phonehouse.de/shop/…4_1197&linkname=auto_3744Reality Killed The Video Star - Das neue Robbie Williams Album plus exklusives Bonusmaterial auf der 2GB SD Speicherkarte!
- das komplette Album "Reality kills the Video Star"
- Video „Behind the camera" video vom shooting
- Special Video (Foto shooting Robbie Williams) -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
was ist denn überhaupt W-LAN N Standard?
Ein Standard für besonders schnelle Datenübertragung innerhalb eines Netzwerkes... http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11nZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kein Drucker oder Festplatten!Und nun?
Dann, wie ich bereits vorgeschlagen habe, die einfache Version: Fritz!Box 3170