Das wird per WLAN nicht funktionieren. Wenn es kabellos sein soll, dann bleibt nur die Möglichkeit über Bluetooth zu gehen...
Beiträge von realice
-
-
Man kann bei T-Mobile auch eine MMS an die kostenfreie Kurzwahl 1717 schicken, wenn es einem nur darum geht bloß keine 0,39 Euro für eine kostenpflichtige MMS an seinen Anbieter zu bezahlen...
-
Ich hab mich nur darauf bezogen, was im Eingangsposting angegeben war. Sofern keine speziellen Endgeräte genutzt werden müssen, ist das ganze äußerst interessant...
-
Also ich würde dem falltest eher eine aktuelle Firmware vorziehen... Vermeidet weitere wirkliche macken und verschlimmern kann es die Lage auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Habe es aber mit verschiedenen Handys ausprobiert,
Nokia 6303, 6700 und sogar mit einem Samsung S3500.Da stimmt was nicht.
Was möchtest du denn mit dieser Aussage sagen? Funktioniert es problemlos mit anderen Handys, die du getestet hast, oder mit allen Handys das gleiche Problem?
-
Da es sich um ein Gerät für AT&T handelt, wird dir wohl jemand die Anleitung übersetzen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine deutsche Anleitung gibt.
Aber wer liest Anleitungen zu einem Mobiltelefon? :confused:

-
Das ist nicht nur bei T-Mobile so, sondern bei allen Netzen...
Das kommt noch aus der Zeit, in der nicht alle Handys MMS fähig war. Durch den erstmaligen versand wusste der Server, dass dieser Nutzer auch MMS empfangen kann und hat ihn freigeschaltet. Aber auch heutzutage gibt es ja noch jede menge Handys, die nicht MMS fähig sind und somit macht dieses Vorgehen imho noch Sinn.
-
Also ich denke auch, dass die Nutzung von gesonderten Telefonen das KO Kriterium dabei ist. Ansonsten klingt das Ganze jedoch wirklich interessant...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Bildschirmauflösung ist auf 1280x800, also höchstmögliche Stufe. Mehr geht nicht. Wie gesagt, muss halt damit leben und es geht auch.Ja eben, stell doch mal eine niedrigere Auflösung ein... Regler nach links...
-
Also generell ist der Akinator, zumindest was die Erkennungsrate angeht, bei mir wesentlich besser... Aber trotzdem eine lustige Sache