-
Ok, ich korrigiere, die Leistungsklasse kann man dann natürlich durchaus beim Kauf beachten. Hab ich jedoch noch nie getan und auch noch nie Probleme mit SanDisk Karten gehabt.
Es scheint aber so, als ob die meisten Karten von Kingston Class 4 haben und die Sandisk nur Class 2.
-
Ich habe immer Karten von SanDusk und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht... Ich glaube wirklich viel falsch machen kann man da auch nicht...
-
Lies dir mal diesen Artikel durch, der sollte alle Klarheiten beseitigen 
Festnetz SMS - Kurzmitteilungen in und aus dem Festnetz
-
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was passiert, wenn du den Schieberegler mit der Bildschirmauflösung einen Tacken nach links verschiebst?
-
Warte ich gucke mal in die Kugel...

Vielleicht gibts noch mehr Infos zum Problem?
z.B. Welcher Fehler, funktionierts auf anderen Geräten, funktioniert die Internetverbindung etc...
-
Hallo Ricarda, ich glaube nicht, dass das problem auf deiner Seite liegt, sondern eher am Empfängerhandy...
-
997TT: Da kann ich dir wirklich nur zustimmen, das entspricht ganz meiner Meinung...
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Und, glauben wir jetzt an die Auszahlung?
Sparhandy sagt mir irgendwie noch nicht so viel...
Dann schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194201
-
Mhhh, ich kann es zumindest Online bei den Angeboten meines Marktes nicht finden...
-
Schade, ich hatte noch etwas auf TT-Expertenmeinungen gehofft. Habe nämlich auch nur die Bewertung bei Amazon bzgl. der Datenraten gelesen. Und sollten diese wirklich so schlecht sein und Streamen nicht möglich sein, dann kann ich mich nur der Meinung anschließen, dass mir die Home Base als reiner Printserver zu teuer ist...