-
Ich sehe jedoch auch nicht wirklich ein Problem, für ein 15,4" WXGA Display mit einer Auflösung von 1280x800.
Das entspricht einem Seitenverhältnis von 16:10, also Breitbild, somit hast du die Streifen an den Seiten. Die meisten Seiten sind für ein Seiteverhältnis von 4:3 optimiert...
Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Geht aber auch beim BOLD 9000 und Curve 89er
Ja, aber nur, wenn man eine 5er Version aufspielt...
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Naja aber das ding scheint auf dem Video nicht wirklich flüssig zu laufen. Wenn es endlich mal ein Android geben würde das so smooth läuft wie ein iPhone....
Also mein Testgerät, welches ich gehabt habe, würde ich nicht als Träge bezeichnen...
-
Mhhh, ein paar mehr Infos wären evtl. nicht schlecht 
Aber wenn du in der lage bist im NB das Display zu wechseln, dann gehe ich zumindest mal davon aus, dass die Auflösung richtig eingestellt ist, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von basti150677
Die Lautsprecher sind mir ziemlich egal. Die Tastatur ist mir wichtig. Beim Curve reicht mir die gerade so eben aus.
Die Tastatur des 9700 lässt sich noch etwas besser bedienen als die beim 8900...
-
Wie immer ein sehr guter und ausführlicher Testbericht :top:
Ich weiß schon, warum ich mir nie so viel arbeit mache 
-
Zitat
Original geschrieben von mister
Bilder von der QWERTZ Tastatur hab ich schon gesehen, aber wie macht man das "Ä" "Ö" und "Ü" ????
Kann das aktuell im Fall des Milestone nicht beantworten, jedoch haben die wenigsten Handys mit qwertz-Tastatur auch Umlaute. Diese werden i.d.R. über Tastenkombinationen o.ä. erstellt...
-
Sollte IRGENDWANN mal das GSM Netz abgeschaltet werden, was so schnell nicht der Fall sein wird, dann könnte man tatsächlich mit reinen GSM-Telefonen nicht mehr telefonieren. Aber das ist glaube ich ein Szenario, über das du dir so schnell keine Gedanken machen musst 
-
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was hat das explizit mit Motorola zu tun? Wie wäre es denn mit dem richtigen Unterforum?
http://www.telefon-treff.de/fo…&daysprune=100&forumid=58