Beiträge von realice

Also ich habe mehrere Headsets von Motorola (gehabt), weil dort die Sprachqualität einfach super ist. Bislang hatte noch keins der Headsets derartige Probleme, deswegen gehe ich davon aus, dass das nicht in Ordnung ist und mal überprüft werden muss.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Nach Deinen kurzen Eindruck könntest Du mal sagen was Dich am Gerät gestört hat? War es nur die Optik, das Betriebssystem oder gab es andere Gründe?

Es war nichts Besonderes :D Wirklich gestört hat mich nichts, aber es hat mich auch nichts wirklich überzeugt. Na ja, gestört vielleicht die Größe...

Ich hab das Gerät gestern wieder abgegeben, deswegen kann ich keine detailfragen mehr beantworten. Da es mich nicht überwältigt hat, konnte ich auf einen längeren Test verzichten :D

- also das Display wird NICHT heruntergedrückt ala BB Storm
    - die Softkeysgeben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Vibrationsfeedback
    - Ja, Navi ausprobiert, sieht nett aus und hat viele Spielereien (3D Gebäude, verschiedene Autos etc.)
    - Zum Lieferumfang kann ich nichts sagen, weil ich nur das nackte Gerät in die Hand gedrückt bekam
    - Da es nicht mein eigenes Gerät war, sondern ein testgerät, kann ich nichts zum Preis sagen ;)
    - Slider hatte bei mir kein Spiel
    - Browsen im Web funktioniert gut

Auf alle anderen genannten Dinge hab ich nicht geachtet...

(Fotos wie immer mit dem MDA Compact V gemacht)

Hab hier übrigens gerade ein freies Milestone in der Hand und spiele etwas damit rum. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ich bin auch nicht so der Android Fan. Verarbeitung ist jedoch recht gut, man sollte das gerät jedoch nur mit Handschuhen anziehen ;) Das Display ist schön groß und scharf und die Sensortasten reagieren gut. Die Qwertz Tastatur hat auch einen guten Druckpunkt und lässt sich gut bedienen. Ansonsten ist mir jetzt nichts aufgefallen, was man besonders hervorheben müsste...

Achso, als Navisystem ist Motonav 8.4.2 vorinstalliert.

Re: 77 Cent pro Stunde "dauerhaft"?

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Wenn man obiges auswählt, kann man dann nach 60 Minuten einfach weitersurfen (natürlich werden dann weitere 77 Cent abgebucht) oder landet man dann wieder auf der Startseite und muss erneut ein Paket auswählen?

Man landet wieder auf der Landingpage und muss neu buchen...

Danke für den Tipp, aber das ist nicht das, was ich gesucht habe ;)

Eine Fritzbox 7170 steht bereits neben dem Telefonanschluss (Küche), der Drucker steht im Schlafzimmer (also zu weit weg von der Fitzbox). Und da haben wir schon das Problem.

Die Home Base kann ich aber an den Drucker anschließen und bin nicht an Anschlüsse gebunden und kann als Nebeneffekt noch die Platte dranklemmen...

Hallo Freaks :D

Ich habe gerade bei Stöbern dieses Gerät im Netz gefunden: Belkin Home Base

Das ist genau das, was ich suche :) So kann ich vom PC und von Note- und Netbook drucken und auf meine externe Festplatte zugreifen.

Hat jemand erfahrungen mit diesem gerät und kennt evtl noch Alternativen?

Beste Grüße...