Aber warum willst du das testen?? Mit UMTS wirst du unter besten Bedingungen auf 384 Kb/s kommen, damit bist du so schnell wie mit DSL Light unterwegs. Nur dass du dann eine Mobilfunkverbindung hast, die noch Störanfälliger ist. Also solange du keine HSDPA Verbindung in deinem Dorf bekommst, lohnt sich ein Wechsel nicht und du wirst nach dem wechsel wahrscheinlich mehr Frust haben als jetzt...
Beiträge von realice
-
-
Es dürfte wahrscheinlich einfacher sein sich einen neuen AIO Drucker MIT Faxfunktion zuzulegen, die kosten jetzt auch nicht die Welt...
-
m4ddy: Meinst du die Dreamboxen? Die sind relativ preisstabil, ein großer Sturz der Preise ist nicht zu erwarten. Aber sie sind ihr Geld wirklich wert. Nutze schon seit jahren nichts anderes mehr. Erst eine DM7020 und jetzt eine DM600...
-
Dann bist du allerdings hier falsch! Versuch es mal hier: http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=58
-
Der 8520 ist natürlich auch an ein anderes Kundensegment gerichtet als der 9700. Beide Geräte gleichzeitig in der Hand lässt einen nicht mehr lange überlegen, für welches man sich entscheiden soll
Wobei ich die Mediaplayer-Tasten immer noch super finde... -
Ich weiß ja nicht wo die preisliche Grenze liegt, aber für mich die eierlegende Wollmilchsau:
-
Dann hättest du dich vielleicht etwas deutlicher ausdrücken sollen, so war es leider sehr missverständlich, sorry!
-
Guck mal, was ich gefunden habe

Noch jemand, der sie Worte "Fax" & "online" nicht in die Suche eingeben kann

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Zu der Werbung: Wurden die letzten Sendungen nicht unter der Flagge von "Dauerwerbesendung" gesendet?Imho steht da immer nur "Dauerfernsehsendung" und kommt daher, dass Raab bei der letzten WOk WM tatsächlich Dauerwerbesendung einblenden musste. Daraufhin hat er die Dauerfernsehsendung als Protest eingeführt...
BTW: Der kanidat war sympathisch, aber eher einschläfernd und imho ohne richtigen Antrieb...
-
Hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage und Blackberry zu tun, aber vielleicht wäre das ja was für dich: