Also ich interpretiere das Problem so: Direkt über Scart oder TV Signal funktioniert Amilight, wenn er jetzt ein gerät über HDMI anschließt, dann funktioniert Amilight nicht mehr...
Kommt, lasst und weiter raten und spekulieren ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich interpretiere das Problem so: Direkt über Scart oder TV Signal funktioniert Amilight, wenn er jetzt ein gerät über HDMI anschließt, dann funktioniert Amilight nicht mehr...
Kommt, lasst und weiter raten und spekulieren ![]()
![]()
Also ich habe für mein Garagentor auch einen zweiten Öffner gekauft und konnte diesen mit Hilfe des ersten problemlos anlernen. Sofern also noch ein "Master-Öffner" vorhanden ist, sollte es keine Probleme geben...
Moin zusammen,
ich wollte für meine Mutter einen O2o Vertrag abschließen und dachte mir, ich frag mal bei unseren TT Händlern nach, ob da ein Bonus drin ist ![]()
Brauche nix wildes, nur einen einfachen O2o ohne weitere Optionen und Features, aber das möglichst günstig, evtl ein einfaches Handy der Nokia 1er oder 2er Reihe oder ein paar Cent Auszahlung...
Gruß realice
Gerade bei egay gesehen: o2o ohne AK mit Nokia 1661 für 0€ ohne Versandkosten, sowas habe ich mir vorgestellt. Nur würde ich anstatt bei egay lieber bei einem TT-Händler bestellen...
Na toll, ich habe gerade erst meine Frau mitversichern lassen. Hab mal ne Mail hingeschickt, ob ich trotzdem noch in den genuss der Aktion kommen kann... Aber danke für den Hinweis!
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Naja, die Änderungen zu 09 sind eher bescheiden, oder?
Habe es zwar selber nicht getestet, mir nur sagen lassen.
Es gibt ne Demo im Store, kannst also auch selber testen ![]()
Habe Fifa schon immer vor PES bevorzugt, mich hat die neue Version jedoch nicht aus den Socken gehauen, sodass ich mir das Geld spare und bei der 09er bleibe...
Schreibe diesen Beitrag gerade auf meinem Aspire One 531 und kann es jedem nur empfehlen, es läuft allerdings WinXP. Da ich das Netbook nur als Surfmaschine im Bett und auf dem Sofa nutze, stört mich das Display überhaupt nicht!
Vielleicht könnte man das an einen der bestehenden 5234 Threads zur Sonderkündigung dranhängen?? ![]()
Und nein, die Änderung der Servicegebühren gehört nicht zu den Kerndienstleistungen und berechtigt nicht zur Sonderkündigung, wurde aber hier nicht zum ersten mal besprochen...
Bei meinem T&M WEB war es kein Problem...
ZitatOriginal geschrieben von SchlaubiHH
Ich bin mittlerweile etwas genervt vom Gerät bzw. eher vom Browser mit dem das Gerät ausgeliefert wird, da dieser kein Flash und keine richtigen HTML Seiten darstelen kann, funktionieren einige Seiten nicht....
Habs nie getestet, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der Browser Flash fähig sein soll....
Mit einem entsprechenden Gerät deines Netzanbieters und aktueller Software sollte es zumindest in der Theorie funktionieren
In der Praxis macht eh jeder BB ohne entsprechende Option das was er will ![]()