Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was is'n davon zu halten ? Ich dachte immer MMS gehen nur mit BB-Option.

Das kann abhängig von der Gerätesoftware sein. Welche Firmwareversion hast du?

Normalerweise sollte es so sein, dass ohne gebuchten BB-Tarif zumindest die GSM-Dienste wie Telefon, SMS, WAP und MMS funktionieren. Ohne BB Dienst funktionieren halt nur die Blackberry Dienste wie Mail, BB-Browsing und Messenger etc. nicht.

Da dein Gerät allerdings von TIM stammt, sind die deutschen Settings nicht enthalten. Mit einer TIM Karte sollte es auch ohne BB Dienst gehen, sofern die Software aktuell ist (IMHO > 4.1 oder 4.2).

Wenn ich in meinen freien 8900er (wird normal mit einer VF Karte betrieben) eine T-Mobile karte (ohne Option) einlege, dann habe ich direkt in den Servicebüchern den Eintrag für MMS Transport [WAP]. Das Servicebuch ist in der Gerätesoftware und kommt nicht vom Netzanbieter...

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Jetzt bin ich total gespannt, was da kommt: Ne Handysocke? Ein ThePhoneHouse-Aufkleber? Eine auf meinen Namen angemeldete Callya mit 1€ STGH? :D
    Das wird ein Spass!!! :top:

Ich kann dir die Spannung nehmen: Du erhälst von Phonehouse eine Laptop Mini Maus sowie 1x Audio/Video/Foto kostenlos zugesandt.

Aber wenn du nett fragst, dann bekommst du vielelicht doch noch nen Phonehouse-Aufkleber ;)

:top:

Zitat

Original geschrieben von Dobby
    Sorry, ich dachte, das wäre schon bekannt.

NICHT FÜR PRIVATKUNDEN!

Nein, mir leider (bislang) nicht ;) Hab mich nur vom Monopoly Spiel locken lassen.

Ist übrigens kombinierbar mit Gratis Promo Visitenkarten von Zweckform :D

Zitat

Original geschrieben von Schmalzbrot2000
    Wie siehts mit älteren Leuten aus. Kanns da Probleme beim ablesen des Displays oder durch die Tasten geben?![...]

Nö, das geht. meine Frau kann mit ihren 31 Jahren das Telefon noch gut bedienen :D SCNR

Ok, also die Tasten stellen meiner Meinung nach kein Problem dar und der Kontrast des Displays ist bei entsprechendem Farbschema auch hoch genug...

Hallo zusammen,

da ich zum neuen Blackberry Bold 9700 noch keinen eigenen Thread, sondern nur "Jetzt den Curve oder auf den neuen Bold warten"Threads gefunden habe, eröffne ich hiermit mal einen ;)

Ich hatte das Gerät gestern in der Handy zum rumspielen und muss sagen: ich bin begeistert. Die Tastatur des "alten" Bold ist geschrumpft auf die Größe meines Curve und es fühlt sich gut an. Durch die abgerundeten Tasten lässt es sich sehr gut schreiben. Das optische Trackpad hat mich ja schon beim Gemini überzeugt und hier ist es nicht anders. Verarbeitung und Display sind erste Klasse, durch die Lederimitation auf der Rückseite liegt das Gerät gut in der Hand.

Mein Fazit: Mein Curve 8900 hat einen würdigen Nachfolger gefunden und muss jetzt leider ausgetauscht werden... :D

(Quelle: Blackberrycool.com)