-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Habe ich es eigentlich überlesen oder hast Du noch nicht geschrieben bei welchem Anbieter Du bist?
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Das ist echt übertrieben, da kaufs ich echt lieber bei o2. Bin dort ja eh Premiumkunde.
-
Schade, bekomme bei Bestellung den Hinweis, dass das geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen ist...
-
Hab auch ein SX685 im Einsatz und bin damit zufrieden. Display ist mir am FN-el. egal, geschwindigkeit ist ok, genauso wie die Verarbeitung. Die Tastatur ist zumindest im oberen Bereich des Steuerkreuzes wirklich schwergängig.
Aber was wichtig ist: Die inneren Werte können überzeugen, ich würde es nochmal kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Neh neh, das geht auch mit Vorschlag (weil ich das hasse habe ich das nämlich ausgestellt). Ich such mal wo 
edit:
Optionen
E-Mail-Optionen...
Erweiterte E-Mail-Optionen
"Namen automatisch prüfen" (kann sein das das nicht)
"Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" (das sollte es sein)
Alles anzeigen
Namen automatisch überprüfen ist aber generell angeschaltet, man könnte es dort höchstens ausschalten.
-
-
Yep, verstehst du richtig. Der Stylus baumelt wie ein Minilippenstift am Gehäuse, das macht LG gerne 
Fand das z.B. beim renoir schon absolut ätzend...
-
Also Multitouch in Kombination mit Browser und dem 4" Display ist für mich sehr überzeugend... Abgesehen davon machen HD Filmchen im 21:9 Format mit Dolby Mobile unterstützung richtig Spaß.
Aber was ich eigentlich am besten finde sind die Gesten Shortcuts und die Dual-Screen Funktion...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Bei Outlook nicht. Bzw. evtl. mit dem LDAP Verzeichnis.
Übersetz das mal bitte ins Verständliche 

-
Welche Internetflat hast du denn genau? Iste s evtl. eine reine WAP-Flat über den Zugangspunkt wap.vodafone.de? Damit kannst du (mit ausnahme zum Vodafone POP3-Server) keine E-Mail verbindung über einen Client aufbauen.
-
Na ja, dass das nicht anders geht hab ich nicht gesagt, ich weiß nur nicht wie