LG GM750 Layla: S-Class-UI und Windows Mobile 6.5

• Ist auf dem Gerät eigentlich auch ein Vodafone-Branding, wenn man das Teil ohne Vertrag kauft?
    Wenn ja, was ändert sich durch das Branding?

Grüße, phoenix2007

• Yep, verstehst du richtig. Der Stylus baumelt wie ein Minilippenstift am Gehäuse, das macht LG gerne :rolleyes:

Fand das z.B. beim renoir schon absolut ätzend...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Eine Frage zum Kalender. In Outlook kann man verschiedenen Kategorien ja unterschiedliche Farben zuordnen, so dass berufliche Termine in der Übersicht die eine Farbe haben und private eine andere. Bei dem Standard WinMobile Kalender werden diese Farben leider nicht übernommen. Wie ist das bei dem Kalender im LG?

Gruß
    tumirnix

P.S.: Die Sache mit dem Stift klingt nicht gut...

• Gerät ist angekommen.
    Größe / Formfaktor / Gewicht >> so muss es sein.
    Verarbeitung gut. Etwas zu viel Plastiklook finde ich.

Gerät selber reagiert schlecht auf Eingaben.
    Class UI ist ganz nett. In den Tiefen findet man die normalen bekannten Einstellungen von WinMob. Trotz 6.5.
    Hier wird auch der Stift benötigt. Der wie erwähnt daneben baumelt.
    Feedback beim Schreiben ist ganz nett. Man kann einstellen wie stark.
    Sprachquali gut. Lautstärke befriedigend / (Freisprechen)

Wegen des schlechten Touch und dem absoluten Unsinn mit dem Stift geht das Gerät zurück.
    Schade, der Ansatz Größe / Display etc. überzeugt.

Beste Grüße
    W.

• Gibt es fuer den Stift keinen Slot wie bei anderen Windows Mobile Gereaten ?

Ich finde es gerade deswegen gut weil es einen resistiven Touchscreen hat und man es auch mit dem Stift bedienen kan

Nur die 240x400 Pixel finde ich etwas schwach fuer ein aktuelle Windows Mobile Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gibt es fuer den Stift keinen Slot wie bei anderen Windows Mobile Gereaten ?

Ich finde es gerade deswegen gut weil es einen resistiven Touchscreen hat und man es auch mit dem Stift bedienen kan

Nur die 240x400 Pixel finde ich etwas schwach fuer ein aktuelle Windows Mobile Smartphone

Nein, gibt es nicht. Nur ein Bändchen. Das kannst Du am Telefon befestigen.
    Absoluter Schwachsinn, da das Gerät leider den Stift immer noch benötigt.

Hier ist auch nichts los, wie die Beiträge zeigen.
    Das Gerät scheint nicht viele Anhänger zu haben.
    Meins ist wieder weg, siehe Beitrag oben.

Beste Grüße
    W.

• Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem Stift. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass dieser unbedingt benötigt wird. Brauch ich den Stift nur in den tiefen Einstellungen von WM so dass ich ihn zu Hause lassen kann oder wird der schon für alltägliche Dinge benötigt? Und wird er benötigt weil man mit dicken Fingern an gewissen Einstellungen nur schlecht etwas ändern kann oder gehen manche Dinge garnicht mit dem Finger zu regeln?

Vielen Dank

Mfg

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!