Ist bei mir auch so. Geh mal so vor: Tipp einen Namen ein, z.B. Otto und klick dann oben in der Menüleiste neben Adressbuch auf Namen überprüfen. Jetzt sollte der entsprechende Kontakt zugeordnet werden, sofern dieser auch eindeutig ist. Beim nächsten mal sollte bei der Eingabe von Otto ein automatischer Vorschlag kommen...
Beiträge von realice
-
-
Hab das Update durchgeführt, kann jedoch keine wirklichen Änderungen feststellen. Da ich sowieso voll mit HSDPA versorgt bin, konnte das auch nicht viel besser werden (schlechter geworden ist es aber auch nicht).
-
Re: Verständnissfrage Rufnummernblock 0-600 wenn 0 vergeben
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also richte besser die Nebenstellen ab 100 und bis 599 ein!Würde er ja wahrscheinlich, aber:
ZitatOriginal geschrieben von JanR
Alle Rufnummern von 100 bis 599 sind nun vergeben. -
Noch einfacher: Poste den Quelltext, dann dürften die Fehler schnell ersichtlich sein... Deine persönlichen Daten kannste ja abändern...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Danke für die Empfehlungen. Das Gigaset C595 sagt mir sehr zu, ich denke das wird es werden.Was die Anschlußmöglichkeit eines Headset angeht, kann ich da irgendein Headset mit 2,5 mm Anschluß nehmen oder sollte man eines der von Siemens empfohlenen benutzen?
Du kannst jedes 2,5mm Klinkenheadset nutzen, es muss keins von Siemens sein. Hab an meinem auch ein Noname Billigheadset, das ich noch in der Schublade hatte, aber es verrichtet seinen Dienst.
-
Mein Favorit: Siemens Gigaset C595
http://gigaset.com/shc/0,1935,…167445_rArNrNrNrN,00.html -
Nö, ich fand das nicht gut erklärt, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt
Die Wörter "ich möchte nicht immer zwischen den beiden geräten wechseln" hätten das Ganze etwas eindeutiger gestaltet. Ich kenn z.B. niemanden, der seinen PC neben einem TV stehen hat und in getrennten Räumen macht ein Switch keinen Sinn 
Aber egal, diesen Switch hier z.B. kann man über die "Fernbedienung umschalten". Im Zweifel heißt es dann ausprobieren und wenn es nicht geht, dann zurückschicken...
-
Irgendwie verstehe ich das eigentliche Problem nicht. Wird die Festplatte am TV nicht erkannt und deswegen die überlegung einer zweiten Platte, oder willst du nicht immer zwischen TV und PC wechseln?
Bitte um Aufklärung :confused:

-
-
Die ersten geräte sind übrigens bei The Phone House auch lieferbar!