Das BL 20 wird es übrigens in den Farbkombinationen Schwarz/Rot (wie auf meinen Bildern) und auch in Weiß/Rose geben (exklusiv bei The Phone House), was wohl eher für die Damen interessant sein dürfte ![]()
Beiträge von realice
-
-
Wo genau ist denn dein Problem? Das TD2 sollte für beide Zugangspunkte voreingestellt sein und je nach Verwendungszweck wird automatisch der benötigte APN gewählt. Es sollten also WAP und WEB funktionieren. ist das bei dir nicht der Fall?
-
Re: Vodafone UMTS Stick ohne Registrierung
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Gibt es irgendwo ein Vodafone Stick den man auch ohne Registrierung kaufen kann?Geht es dir dabei um den Stick, also die IMEI, oder um die SIM, die auf dich registriert wird?
-
Zumal der große Vorteil des w'n'w IV der externe Antennenanschluss ist! Deswegen eigentlich immer eine gute Wahl...
-
Kopieren, scannen etc sind Funktionen, die auch ohne PC gehen. Wird denn irgendeine Fehlermeldung am rechner ausgespuckt? Welchen Status zeigt die HP Software für den Drucker? Ist in den Druckereinstellungen das gerät evtl. gestoppt oder angehalten?
-
Sind irgendwelche zusätzlichen Programme installiert worden? Wenn ja, evtl. mal deinstallieren...
Ansonsten ist dies hier einer der zahlreichen Seiten, die Google zu dem Thema ausspuckt

-
Gunn: Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, was hat denn die IT Policy mit der Mac Software zu tun? Wenn die Policy den Anschluss an den heimischen Computer unterbindet, dann ist das ja eher vom Admin gewollt und nur für den störrischen Anwender ein Problem. Aber das dürfte dann alle Systeme betreffen...
-
Gerade bei Teltarif gelesen:
Wie geplant stellt der Blackberry-Hersteller RIM seinen Blackberry Desktop Manager ab sofort auch für Nutzer eines Mac bereit. Damit haben Besitzer eines Apple-Computers die Möglichkeit, ihre Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben und Notizen mit dem Blackberry zu synchronisieren. Voraussichtlich heute Abend ab 19 Uhr soll die Software unter der Adresse http://www.blackberry.com/mac zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.
RIM teilte zum Start des neuen Desktop Managers mit, die Kunden könnten nicht nur Daten aus Mac-Applikationen wie beispielsweise iCal, Address Book oder Microsoft Entourage synchronisieren. Die Software ermögliche zudem das Hinzufügen und Entfernen von Applikationen, das Festlegen automatischer Backups, die Entschlüsselung von Backup-Dateien und das Installieren von Software-Updates für Blackberry-Smartphones.
Die neue Software beinhaltet - wie die Windows-Variante - auch Blackberry Media Sync. Damit lassen sich iTunes-Playlisten auf den Blackberry synchronisieren. Der Blackberry Desktop Manager wurde für Mac-Computer mit OS 10.5.5 und höher entwickelt und unterstützt Blackberry Smartphones mit OS 4.2 und höher. -
Finde die Idee eigentlich ganz gut, man kann aber bestimmt davon ausgehen, dass kritische Kommentare schnell verschwinden, oder?

-
Es ist mir immer noch ein Rätsel, welche Tomaten auf deinen Augen verhindern, dass du den Punkt DTMF-Übertragung findest, aber Hauptsache es funktioniert jetzt
