-
Dann mach mal die Augen auf 
Ich hab auch ne 7170 mit gleicher Firmware, allerdings an einem ISDN Anschluss ohne VoIP, aber den Punkt gibt es.
Einstellungen -> Telefonie -> Internettelefonie -> Internetrufnummern -> Eingerichtete Nummer bearbeiten (und nicht wie du auf die Einstellungen!) -> DTMF-Übertragung
-
Zitat
Original geschrieben von MD_008
Man kann die MessagingFlat nach Vertragsabschluss buchen. So beträgt die Mindestlaufzeit der Option
nur 3 Monate, danach monatlich kündbar. So wird's auch bei Vodafone flexibel.
Allerdings hilft Dir das jetzt leider auch nicht mehr.
Sorry, aber wo hast du denn diese obskure Info her? Die Laufzeit der Messaging Flat betragt 24 Monate oder die Restlaufzeit des Mobilfunkvertrages... Wenn du also die Option 6 Monate nach Vertragsabschluss buchst, läuft die Option noch min. 18 Monate...
-
Zitat
Original geschrieben von floh007
könnte man die callya-karte auf eine andere person überschreiben ?
und läuft das über das normale vodafone-übernahme-formular oder muss das über tph laufen ?
Wenn es eine TPC CallYa Karte ist, dann muss es natürlich auch über TPH laufen, da hat Vodafone nix mit am Hut...
-
Ich hab sie noch nie gegessen, aber nach dem Stöbern in diesem Thread muss ich sie mir ja doch mal kaufen 
-
Stimmt auch wieder, in den Fussnoten im InfoDok ist bei der Drosselung auch nur von der Vodafone Mobile Connect Flat die Rede... Tja, wahrscheinlich werden die Auskünfte bei der Hotline wohl auch wiedersprüchlich sein...
-
Mich wundert nur, dass es als BL20 läuft. Auf dem Label meines Testgerätes stand BL42... Aber gut, das kann ja auch vorläufig gewesen sein...
-
Wie du in dem von mir verlinkten PDF sehen kannst, ist dort die Drosselung auch für das Surf-Sofort-Paket angegeben.
Meine eigenen Erfahrungen beruhen allerdings nur auf den normalen Tarifen. Technisch ist das jedoch kein Unterschied welchen Tarif du hast, da die Bandbreitenbegrenzung von einem bestimmten Programm automatisiert vorgenommen wird.
-
OK, das erklärt natürlich was
Danke!
-
Gedrosselt wird nach meiner Erfahrung pünktlich beim Erreichen der 5120 MB. Die SIM kannst du auch im Handy nutzen.
InfoDok 574: Das Vodafone Surf-Sofort-Paket
Zitat
Bis zu einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 5 GB steht GPRS-Bandbreite zur Verfügung.
-
Moin zusammen,
ich wollte zum Test den Windows Defender unter XP installieren (jetzt bitte keine Diskussionen zum Defender an sich, danke!), bekomme aber folgende Fehlermeldung bei der Installation:
Microsoft Clientschutz wurde gefunden. Bitte entfernen Sie dieses produkt, und führen Sie das Setup erneut durch.
Was ist der Clientschutz? Google findet dazu leider nichts. Ich hab zum Test noch Microsoft Security Essentials installiert, hängt das evtl. damit zusammen?
Ansonsten ist in dieser Richtung noch HP Protect Tools Security Manager für den Fingerprint Sensor installiert.
Auf dem System ist WinXP mit SP3 installiert...