-
Einen gaaaaanz popeligen TomTom One TMC... Aber das Ding navigiert mich dahin, wo ich hin will. Mehr muss ein Navi für mich nicht können und diese Aufgabe übernimmt der One hervorragend...
Und mit dem Service von TomTom war ich bislang immer zufrieden, was man vom medion Service nicht behaupten kann. Das sind meine Erfahrungen, andere können natürlich auch wieder andere Erfahrungen gemacht haben.
-
Muss man diese neuen User immer auf die Suche hinweisen???
*duckundweg*
Zumindest mir ist das Gerät nicht ganz neu und wurde schon von mir vor Wochen gepostet
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409722
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
so, habe es endlich geschafft eure Tipps auszuprobieren :top:
In der Tat sind sind die entsprechenden Buchstaben am Gerät einzugeben! Problem ist aber, das anscheinend die Taste mit der Zahl "0" weder mit "0" noch etwas anderem belegt ist. Erst nachdem ich ein Kennwort ohne die besagte Zahl eingegeben habe, konnte ich das Gerät verbinden.
Nicht ganz: Die Taste "0" hat keine Zweitbelegung mit einem Buchstaben, folglich wird auch keine Eingabe getätigt, wenn du diese taste ohne eine weitere drückst. Um die "0" für ein kennwort verwenden zu können, musst du gleichzeitig die alt-Taste drücken...
-
Du hast schon recht, das Problem wurde von dir schon richtig erkannt, nur der Lösungsweg war halt der falsche. Ich glaube, mit der Aussage, dass das nichts miteinander zu tun hat, meinte er nicht das eigentliche Problem, sondern dass ein ISDN-Telefon nicht mit einem VoIP Telefon vergleichbar ist.
Aber egal, jetzt sollte sich der TE mal äussern, ob das Problem behoben werden konnte...
-
Ich werds mir auch mal angucken und hier auf ein Testsystem knallen...
Edit: Kann keine Geschwindigkeitsnachteile mit Mozilla feststellen
-
Egal zu was ich tendieren würde, ich würde von den Medion Produkten wegtendieren
Ist jetzt meine Meinung, aber da zahle ich lieber ein paar Euro mehr für ein "Markenprodukt".
Mein TomTom, mit dem ich bestens zufrieden bin, hat auch eine TMC Antenne. Hab die Funktion allerdings nie gebraucht und würde sie nicht vermissen...
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Dann verstehe ich den von dir geposteten Link nicht!
Was genau verstehst du denn nicht? Du postet den Weg, wie man die Einstellung am Telefon ändert. Diese Einstellung gibt es aber beim TE nicht!
Der von Veloraptor gepostete Link (http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=9130) zeigt auf, wie man die benötigte Einstellung in der Fritzbox vornimmt. Und genau das sollte beim TE das Problem lösen.
-
e-Plus/Base guckt sich was von Mobilcom-Debitel ab... Na wenn das mal gut geht 
-
24 Monate Laufzeit sollten verständlich sein, oder? 
Alles was vorher gemacht wird, ist reine Kulanz des Anbieters... Und deswegen sollte man sich vorher gut überlegen, ob man sich an eine Option mit langer Laufzeit bindet.
-
Du bist aber nicht beim Provider Mobilcom-Debitel, oder? Da ist die Berechnung der Grundgebühr im Voraus nämlich normal...