Aber auch nur mit externem Display. Ist etwas störend, wenn der Lappi geschlossen auf dem Wohnzimmertisch steht und man an die Maus kommt und jetzt hört wie er sich hochfährt und das Acer Logo lustig leuchtet
Und bei meinem Desktop PC finde ich es auch völlig OK, wenn die Maus ihn aufweckt...
Beiträge von realice
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Evtl. im Gerätemanager mal schauen unter dem USB Gerät der Maus. Manchmal gibt es dort wie bei Netzwerkkarten einen Reiter "Erweitert" oder "Energiemanagement" - dort kann man evtl. einstellen "Dieses Gerät kann dem Computer aus dem Stand-By aufwecken".Danke, das war der entscheidende Tipp, der zur Ergreifung des Täters führte :top:
Falls noch jemand dieses Problem hat, hier der Genaue Weg:
Systemsteuerung -> Gerätemanager -> Mäuse und andere Zeigegeräte -> Logitech HID-compliant Cordless Mouse --> Eigenschaften -> Energieverwaltung -> Das Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren -
Du forderst die Infos i.d.R. ja nur ein mal an und sie werden dir im ABO zugestellt. Und die Zustellung wird dann berechnet, aber nicht als SMS vom Kontingent abgezogen.
Auch wenn es einen kostenlosen Infodienst gibt, den ich mit meinen Frei SMS anfordern kann, wäre das IMHO eine recht unsinnige Methode die Frei-SMS zu verbraten...
Du könntest zumindest mit deinen Frei SMS die Flüge am Flughafen Münster / Osanabrück im Blick behalten

-
Nein... Und wenn, dann würdest du damit ja auch SMS empfangen und keine versenden. Schick einfach ein paar mehr SMS Freunde und Bekannte, die freuen sich...
-
-
Dieses hier hat ein Bekannter von mir und ist sehr zufrieden damit. Eigene Erfahrungen kann ich leider nicht bieten. Ich hab 'ne gute 5.1 Anlage und tollerante Nachbarn

-
Und für die, die immer noch Tomaten auf den Augen haben
ZitatAlles anzeigenDen O2 Surfstick können Sie jetzt einen Monat lang unverbindlich testen
Sie haben es sich anders überlegt oder sind aus irgendeinem Grund nicht zufrieden?
Kein Problem: Mit der Testaktion haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag im ersten Monat nach Aktivierung Ihres O2 Surfstick Vertrages zu kündigen.
1.Schritt: Kündigung* Sie können Ihren Vertrag im Rahmen der Testaktion kündigen. Wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Kündigungshotline 0800 55 222 88 (Mo - Fr 9 - 20 Uhr, Sa 9 - 18 Uhr).
* Die schriftliche Kündigung bitte postalisch an: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
* Oder per Fax an: 01805 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz)2. Schritt: Rücksendung des O2 SurfsticksBitte senden Sie den O2 Surfstick mit Retourenschein an die dort angegebene Adresse. Der Retourenschein und alle Details zur Rücksendung finden Sie in dem Paket, das Ihnen mit dem O2 Surfstick zugesandt wurde. Sobald der O2 Surfstick und Ihre Kündigung eingetroffen sind, bekommen Sie den Preis des O2 Surfsticks gutgeschrieben.
Wenn Sie den O2 Surfstick in einem O2 Shop oder Partnershop gekauft habenDer Shopmitarbeiter nimmt den O2 Surfstick und Ihre Kündigung entgegen und Sie bekommen den Betrag für den O2 Surfstick erstattet. -
Hi zusammen,
ich hab mir eine Neue Maus gekauft (Logitech V450 Nano). Vorher hatte ich eine schnurgebundene USB-Maus von logitech angeschlossen, bei der es keine Probleme gab.
Wenn ich den Deckel des Notebooks schließe, geht dieses automatisch in den Standby Modus. Wenn ich jetzt allerdings die Funkmaus berühre, dann schaltet sich automatisch das Notebook bei geschlossenem Deckel wieder ein.
In den Energieeinstellungen von Vista hab ich nicht gefunden nach dem Motto Wake up by USB-Maus oder ähnliches. Weiß jemand, wie ich dieses verhalten der Maus abstellen kann?
-
Nur zur Sicherheit um das telefon wirklich als Fehlerquelle ausschließen zu können: Hast du mal zum Test ein anderes Telefon angeschlossen?
Und was passiert, wenn du das telefon direkt anschließt, ohne die FritzBox dazwischen?
-
Vielleicht würde es auch helfen das Modell zu nennen, welches du verwendest