Je nachdem welchen Controller man haben möchte, gibts den normaler Sixaxis schon recht günstig und ich perönlich fühle mich durch Vibrationen eher irritiert, sodass der alte Controller durchaus ausreichend ist. Von Nachbau Controllern halte ich persönlich gar nichts...
Beiträge von realice
-
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
hi, hab mir den curve heut live angeschaut, aber zwei fragen hab ich noch offen: -gibt es eine led zur anzeige von verpassten ereignissen? -welche moeglichkeiten gibt es speziell fuer icq? ich schiele da auf nimbuzz in der aktuellen version. laesst sich das installieren? oder gibts nen alternativen, kostenlosen, icq-client? gruesse, fressedickNatürlich gibts BlackBerry typisch eine LED. Und ICQ funktioniert wie bei jedem anderen Blackberry auch, den Client kannst du dir kostenlos downloaden...
Die LED kannst du auch auf den verlinkten Bildern mit dem grünen Cover gut erkennen. Der kleine runde Punkt rechts neben dem Lautsprecher...
-
Über die Suche hättest du diverse Threads zu dem Thema gefunden, z.B. diesen hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385246
Und NEIN, es gibt KEIN Kündigungsrecht wie Rudi sagt. Die Migration der Kunden ist in den AGB geregelt...
-
Nutz den APN volume.d2gprs.de, dann brauchst du keine Software mehr...
-
Viele Nutzer nehmen als Gerätekennwort aus meiner Erfahrung nach das gleiche wie die PIN der SIM Karte. Die PIN der SIM besteht jedoch aus Zahlen, das Gerätekennwort aus Buchstaben, außer man setzt expliziet mit der entsprechenden alt-Taste eine Zahl gewünscht ein. Die PIN und Zahlenkombi "1234" würde also als Kennwort "wers" entsprechen...
Ich verwette meinen Arsch drauf, dass das von void angesprochene die Lösung gewesen ist.
-
Verstehe jetzt nicht ganz welche Probleme das Finden der Preise bereitet, hier steht doch alles:
http://www.t-mobile.de/hotspot…e/0,20331,23108-_,00.htmlDie ZTugangsdaten sind immer gültig und können jederzeit angefordert werden.
-
Andrere Frage: Warum möchtest du den schäbbigen Client überhaupt nutzen?
-
-
was möchtest du denn machen?
Portieren = Rufnummer zu einem anderen Anbieter übertragen
Besitzerwechsel = Umschreibung des Vertragspartners -
Dead Space macht vorallem dann richtig Spaß, wenn man die Sourroundanlage richtig schön aufdreht und das Spiel nachts im Dunkeln zockt. da kommt ordentlich Gänsehaut Atmosphäre auf

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und Buzz und Singstar empfehlen, macht mit mehreren leuten tierischen Spaß und wird auch nicht langweilig.
Nicht unbedingt jedermanns Sache, aber Little Big Planet macht auch Spaß. Da war selbst meine Frau nicht von weg zu bekommen und macht besonders zu zweit viel Spaß