Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Lohn sich überhaupt ein Update?

Was neues dabei ??

Also du wirst bei einem Blackberry Update kein neues gerät vor dir finden. Es kommen keine großartigen neuen Funktionen oder Apps hinzu. Die Updates sind i.d.R. wichtig in Bezug auf Sicherheit, Performance und Akku. Von dem meisten Anpassungen wirst du nichts mitbekommen.

Und ja, ein Update lohnt sich ;)

Zitat

Original geschrieben von void
    BBs werden nur über die Netzbetreiber vertrieben, daher wirst Du keinen ungebrandeten finden :-)

Stimmt so nicht ganz: Die englische Carphone Warehouse und neuerdings seine deutsche Tochter The Phone House haben auch ungebrandete Blackberrys. Schwer wird es tatsächlich nur beim 8110.

Branding wurede doch schon mehrfach beschrieben: Providerlogo-Schriftzug auf dem Gehäuse, Animation beim Ein-Ausschalten, Theme, das sich ändern lässt. Also generell nichts Wildes.

Zitat

Original geschrieben von Hannes Kuhnert
    Man beachte, dass es in der Anfrage darum ging, dass der Anschluss nicht läuft … Interessant auch die Doppelunterzeichnung. Wahrscheinlich geht es nur darum, Zeit zu schinden. Drillisch wurde jetzt eine gewisse Zeit gegeben, sich zu äußern.

Verstehe jetzt das Problem nicht ganz. Du hast dich an Telco gewendet. Die haben versucht dich anzurufen, weil sich so ein Problem leichter telefonisch besprechen lässt, als es per Schriftverkehr möglich wäre. Du warst nicht da und nun haben sie dich gebeten dich nochmal zu melden. Sei doch froh, dass sie versuchen wollen dir zu helfen. Und dass die abbuchen, wenn ein vertrag geschlossen wurde, ist doch auch normal. Und was ist an der Doppelunterschrift so mysteriös?

:confused:

Vielleicht verstehe ich das ja einfach nur falsch, aber warum sollte es überhaupt einen BlackBerry auf Prepaidbasis geben?

Der ernsthafte Kundenkreis von geschäftskunden etc., an den sich RIM mit dem BlackBerry richtet (vielleicht mal den komischen Storm ausgenommen), dürfte in den wenigsten Fällen das Gerät mit einer Prepaidkarte betreiben (wollen).

Für mich ist das so, als ob ich in einen Porsche einen Elektromotor einbaue. Ist jetzt nur meine Meinung...

Genau, BlackBerry Internet Service läuft über den APN blackberry.net...