Das grüne Cover dürfte aber kein Originalcover von RIM sein...
Beiträge von realice
-
-
Das ist ein äussserst gutes Argument, da hatte ich wohl einen :gpaul:
Ich werd es direkt mal ausprobieren, wenn ich wieder zugang zur Anlage habe.
Danke & Gruß realice
-
Braucht der Sidekick nicht ähnlich wie bei Blackberrys eine spezielle Sidekick-Option? Kann mich noch an die Zeiten des Sidekick 1 erinnern, wo das Telefon sich ohne die Sidekick Option nicht mal komplett starten ließ. Und zumindest T-Mobile wird die Option zum Ende des Jahres abschaffen...
-
TomTom Mobile 5(.2) sollte es in der Bucht auch relativ günstig geben (20-30 Euro)...
-
Versuch mal unter Einstellungen -> Verbindungen -> USB zu PC den Haken bei schnellere Datensyncchr. aktivieren rauszunehmen
Hab zwar keinen 3G, aber den Menüpunkt solltest du auch haben.
-
Klingt zwar nicht so, aber ich hab schon alles erlebt: Du hast nicht zufällig Vista auf dem betroffenen Rechner?
-
Ob die Netzbetreiber dazu verpflichtet sind so eine Nummer anzubieten weiß ich nicht, aber die 2588 ist definitiv kostenfrei...
-
Nächsten Monat werdne nur die 27€ GG berechnet. Die Vorausberechnung ist bei Mobilcom-Debitel normal...
-
Nein, warum sollte es die geben? Welchen Sinn, ausser für deine Zwecke, sollte so ein Programm machen?
Damit könnte beliebig "Missbrauch" begangen werden und wild SMS "gefälscht" werden...
-
Da hilft man dir besteimmt gerne, wenn du uns sagst, welche Version von Windows Mobile du nutzt?? Bei den meisten Funktioniert nämlich die Glaskugel seit einiger Zeit nicht mehr.
´
Nutzt du Windows Mobile Professional (mit Touchscreen), oder Windows Mobile Standard (ohne Touchscreen)?