-
Zitat
Original geschrieben von sophieshome
eine Freundin von mir benutzt dieses Modul und sie sagt mir,dass diese modul ihre liebiling ist,Ich finde,dass Htc auch eine gute auswahl sein kann.
Welches Modul?? Die gefragte SD-Karte, oder meinst du mit Modul das HTC P6500 selber?
-
Du kannst jetzt auf die saubere Art vorgehen:
Mit dem JL Commander einen Wipe durchführen, danach hast du überhaupt keine Gerätesoftware mehr auf dem Bold und kannst über den Desktop Manager eine beliebige Version aufspielen...
PS: Hallo und herzlich willkommen bei TT
-
Hast du mal versucht eine Reparaturinstallation vorzunehmen?
-
Re: MP3s Dateinamen nach Schema umbenennen
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich widme mich derzeit meiner MP3 Sammlung und möchte dort nun Ordnung haben.
Wichtig ist mir auch, dass die Dateinamen nach einem Schema im Ordner sortiert sind:
Liednummer - Interpert - Titel
Mit dem Tool 1-4a rename kann man Grund Ordnung schaffen, aber nicht sagen, was groß oder kleingeschrieben sein soll.
Kennt dafür jemand ein Tool oder muss ich nun alles von "Hand zu Fuß" korrigieren?
Thorsten
Alles anzeigen
Mit dem genannten Tool kannst du allerdings auch festlegen was groß oder klein geschrieben werden soll. Ich habe damit meine MP3s auch so bearbeitet, dass der erste Buchstabe immer groß geschrieben wird.
-
Mein Curve ist übrigens nicht schlechter verarbeitet wie der Bold 
-
Zitat
Original geschrieben von egr
Hallo,
wie sieht es denn aus, wenn man in der Firma einen eigenen Enterprise Server hat?
Also, ich kaufe mir bei O2 einen BB mit Datentarif und der BB Option für Privatkunden (5€).
Kann (darf) ich diesen denn mit dem eigenen Enterprise Server in der Firma nutzen?
Vielen Dank im Voraus!
/egr
Alles anzeigen
Nein, du bekommst keine Connection zum Server...
-
Hallo zusammen,
ich, bzw. mein Bruder, hat ein kleines Problem. Ich hab egstern auf die Schnelle mal versucht reinzuschauen, hatte aber nicht wirklich Zeit.
Es wird im Betrieb eine Telefonanlage Auerswald ETS-2106 verwendet, an dieser ist ein analoges Telefon von Siemens angeschlossen.
Bei abgehenden Gesprächen wird seit ein paar Wochen oder Monaten keine Rufnummer mehr übertragen. Das stört mich jetzt aber mehr als meinen bruder, deswegen wollte ich das auch beheben. Laut BDA (http://www.auerswald-root.de/d…dbuch/d/2106/2106IGER.PDF) soll ich
Zitat
Hörer abnehmen - "729" wählen - Quittungston abwarten - Hörer auflegen.
durchführen, es kommt aber kein Quittungston.
Kennt sich jemand mit der Anlage aus?
Gruß realice
-
Nimm doch einfach zwei 16er 
Der Theorie nach sollten alle SDHC Karten gehen, also egal ob 2, 4 8, 16 oder 32 GB... In der Praxis müsstest du es testen.
-
Zitat
Original geschrieben von csaa3843
Bitte genau lesen. Ich fragte deshalb, weil ich im Geschäft nur einen abgef*** Bold-Dummy zum Probieren hatte.
Ich habe genau gelesen, trotzdem wird die die Meinung von anderen nicht wirklich weiterhelfen. geh in dne nächsten Shop und teste dort ein Gerät, das nicht so durchgenudelt ist. es gibt durchaus Leute, die die Tastatur des 8900er besser finden...
-
Das ist alles Geschmackssache... Mir gefällt die die tastatur des 8900er genauso gut wie die vom Bold, andere sagen die vom Bold ist besser. Du solltest das für dich entscheiden und nicht fragen,. was andere besser finden