Beiträge von realice

Das hängt davon ab, was du persönlich benötigst. Es wird dir jetzt entweder jeder sagen, dass der Onyx besser ist und du warten sollst, oder dass es egal ist.

Ich persönlich würde beim 8900er bleiben, da meiner Meinung nach die Tastatur ein einziger Voreteil wäre. Jedoch kann ich mit der vom 8900er genauso gut umgehen.

Leute, ist das denn wirklich so schwer?Es gibt zu diesem Thema übrigens schon Threads hier...

Also nochmal: Es macht keinen Unterschied, ob man das Inklusivvolumen vom CombiRelax nutzt, oder einen Data 30, w'n'w Basic etc. Das Volumen gilt NICHT für Mailverkehr über blackberry.net, sondern nur für Internet-Datentransfer über internet.t-mobile.

Für den Blackberry Datentransfer gelten ausschließlich die Optionen Webmail S,M und L!

Eine Anleitung dazu wirst du hier nicht bekommen, da es gegen die Boardregeln verstößt. Und T-Mobile wirst du noch weniger dazu bekommen das Branding zu entfernen... warum auch?

Hat dein Handy evtl. eine Myfaves Software drauf? Dann liegt das Problem daran.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Du hast es ja noch nicht ausprobiert. Dort steht es nicht explizit.

Glaub es mir einfach ;) Aufladung mit Free&Easy Vouchern nicht möglich!

Zitat

Kann mir jemand sagen ob die 1155 funktioniert?

Nein, es ist ja keine E-Plus karte... Hab die SIM aber im Auto liegen, sodass ich nicht 100%ig bestätigen kann.

Zitat

Gibt es eine Kurzwahl für die Hotline und wie teuer ist diese?

Nein

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Meine (alte) MobileWorld habe ich jetzt zwar im Sammelalbum, kann mich aber an eine Kurzwahl für die Hotline erinnern. Da eine Aufladung mit Free+Easy Cash angeboten wird, wird sicher auch die 1155 gehen.

Es wird KEINE Aufladung mit F&E Vouchern angeboten!