Beiträge von realice

Re: Htc Trinity -bild Mobil Configuration

Zitat

Original geschrieben von Janakis2706
    WENN ICH MIR DIE KONFIGURATIONS -SMS SCHICKEN LASSE FRAGT MICH DAS GERÄT NACH: AUTHETIFIZIERUNGCODE.

Was bewegt einen Menschen dazu in Großbuchstaben nach Hilfe zu schreien und auf Antwort zu warten, wenn die Antwort auf der Internetseite des Anbieters steht?

Zitat

Sie erhalten zunächst jeweils eine Info-SMS und danach die jeweiligen BILDmobil MMS- und auch Mobilportal-Einstellungen. Installieren Sie die Einstellungen und geben Sie dazu bitte nach Aufforderung den Code ein, den Sie zuvor in der Info-SMS bekommen haben (Code: 7777). Speichern oder bestätigen Sie die Einstellungen in Ihrem Handy, fertig!

http://www.bildmobil.de/servic…fig_gestellte_fragen.html

Und aus deinem anderen Thread zum gleichen Thema kann ich mich auch nur selber zitieren:

Zitat

Wow, ich bekomme Augenkrebs vom lesen :mad: Kannst du das bitte editieren?!?! -->

Re: UMTS Empfang testen von Eplus?

Ähm, stehe ich auf nem Schlauch und hab nen :gpaul: ?

Du hast eine SIM im E-PLus Netz und ein UMTS-fähiges Handy, richtig?
    Also würde ich vorschlagen die SIM ins Handy einzulegen und aufs Display zu gucken, dann siehst du wie gut oder schlecht der UMTS Empfang ist! Zie von der angezeigten Feldstärke noch 1-2 Balken ab, dann hast du das Ergebnis für die miese Empfangsleistung im iPhone. Wenn du es genau wissen willst, dann kannst du wohl nur im iPhone selber testen...

Wow, ich bekomme Augenkrebs vom lesen :mad: Kannst du das bitte editieren?!?! -->

Und wenn du möchtestet, dass dir jemand weiterhilft, dann solltest du ein paar Infos posten, woran es scheitert. Findest du die Einstellung am Gerät nicht, weisst du nicht was eingetragen werden muss etc.? Aber das scheinst du irgendwie schon vorgeahnt zu haben, oder? ;)

Zitat

Jetzt sind Informationen zu einem Nachfolger des LG GM730 bekannt geworden. Das GM 750 Laya ist ein Touchscreen-Handy mit Windows Mobile 6.5. Der Nutzer wird davon aber nur wenig mitbekommen, denn LG legt darüber seine eigene 3D-Oberfläche S-Class-UI. Das Display soll nur eine Auflösung von 240x400 Pixel haben. Das steht in einem XML-Dokument, das von LG auf seiner Website veröffentlicht wurde. Andere Quellen sprechen aber auch von 480x800 Bildpunkten.

Darüber soll das Layla mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet sein, deren Optik wieder vom Optik-Spezialisten Schneider-Kreuznach stammt, dazu WLAN, GPS und einem Lagesensor. Mit der höheren Display-Auflösung, Smartphone-Betriebssystem und S-Class-Oberfläche sowie Lagesensor wäre das Laya das perfekte LG Arena. Das KM900 hatte im Test von Areamobile eine sehr gute Wertung erhalten, ist aber leider kein Smartphone. Mit 110x57x12 Millimetern ist das GM750 Laya kaum größer als das Arena und kommt außerdem mit Windows Mobile 6.5.

Doch der Hersteller hat auch an Neuerungen gedacht. Die "Chat on the Map"-Funktion soll es erlauben, den Aufenthaltsort des Chat-Partners sichtbar zu machen, vorausgesetzt er hat dem vorher zugestimmt. Fotos gibt es leider bislang nicht von dem interessanten Gerät, das noch im dritten Quartal auf den Markt kommen soll.

http://www.areamobile.de/news/…-ui-und-windows-mobile-65