-
Na ja, eigentlich ist es doch kein Geheimnis und ganz einfach zu erklären: Vodafone optimiert das Portal für bestimmte Handytypen und gibt diese Handytypen für die Nutzung im Portal frei. Ein Handytyp kann sich dabei schon alleine durch das Branding unterscheiden, ein C905 ist also nicht gleich C905VF. Vodafone gibt das live! Portal aber nicht für alle handys frei, sondern nur für eine bestimmte Auswahl an Geräten. Beim Aufruf des Portals mit dem Handy authentifiziert sich das Handy über die gespeicherte Browserkennung (und die ist bei Geräten mit VF Software anders als beim gleichen freien Modell) und kommt somit auf das Portal oder auch nicht...
Wenn es also mit einem Gerät nicht geht, dann wurde eben dieses Gerät (oder auch nur die freie Software) von Vodafone ausgeschlossen. Um das zu umgehen müsste also die Browserkennung geändert werden, geht bei Windows Mobile Geräten z.B. mit Opera recht einfach...
-
Das besondere am 8520 ist ja auch nicht die Hochwertigkeit, sondern die separaten Playertasten und das optische Trackpad
Hab ich ja bereits am Anfang geschrieben, dass das Gerät eher im unteren Segment angesiedelt ist. Ich denke der Preis wird noch etwas fallen, dass der Unterschied zum 8900 größer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von craysor
funktioniert "slidetounlock" auf allen windows mobile geräten?
Auf manchen besser, auf manchen schlechter. Du solltest deine Anfrage wohl etwas präzisieren...
Programme, die man IMHO haben muss:
- Resco Explorer / Resco Registry
- Subsembly Banking 3.0
- SK Tools
- Voice Command
-
Auch wenn ich mich wiederhole, aber warum werden nicht die bestehenden Eteleon-Threads genutzt?? :confused:
z.B. dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…light=erfahrungen+eteleon
Über die Suche lassen sich zig weitere schon bestehende Threads finden...
BTW: ich hatte keine Probleme mit Eteleon!
-
Webnn du dir eh einen Wohnzimmer PC anschaffen möchtest, dann würde ICH (so habe ich es zumindest gemacht) direkt ein günstiges Notebook mit HDMI Abschluss nehmen. Somit kann ich mein Notebook sowohl im Wohnzimmer auf dem großen, als auch im Schlafzimmer auf dem Kleinen LCD, per HDMI anschließen.
Die Auflösung war alledings so hoch, dass ich beim surfen direkt vor den LCD musste um überhaupt was erkennen zu können, der Spaß bringt für mich also nur ggf. beim zocken was und das mache ich eh über die PS3 oder Wii... Also eher ein netter Spaß, für den ich nicht so viel Geld ausgeben würde...
-
Ähm, wenn man doch viel über Eteleon ließt, dann informier dich doch mal in den bereits bestehenden 137 Threads, bevor du den Schubladenvertrag abschließt 
-
Na ja, man könnte die Datenverbindungen trennen und 4-5 mal am Tag einschalten. Aber wie schon gesagt, dann benötigt man keinen Blackberry, dann reicht auch jedes "normale" Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Ich hatte von der Situation in Deutschland geredet. In Deutschland gibts "3" ja nicht.
Das macht doch keinen Unetrschied, ob das reine UMTS netz in Austria, oder Deutschland realisiert wird :confused:
-
Bei Vodafone und T-Mobile kannst du UMTS mit jeder SIM nutzen, es gibt keine speziellen UMTS SIMs. Anders sieht das bei E-Plus aus, da benötigst du tatsächlich eine USIM. Bei O2 muss du UMTS ebenfalls freischalten lassen...
-
Ich hab ne MobileWorld Karte hier, jedoch lange nicht mehr genutzt. Die Rufnummer fängt mit 01577-805**** an.
Nokiahandyfan: Du hast Post...