Beiträge von realice

Mit "Leistung einstellen" meint er wahrscheinlich zahlungen einstellen und auf Kündigungsbestätigung hinweisen. Dann wird dir gesagt, dass die bestätigung falsch ist und du zu zahlen hast, dann weigerst du dich und wunderst dich später über einen Schufa-Eintrag und machst nen neuen Thread auf, warum du keine Verträge mehr bekommst :D

Mal im Ernst: Du hast einen Vertrag abgeschlossen mit einer genau definierten Laufzeit. Wenn du eine offensichtlich falsche Kündigungsbestätigung bekommen hast, dann kann so ein Fehler mal passieren, das dürfte als rechtsgrundlage allerdings nicht reichen und schon gar nicht bindend sein!

Funktioniert bei mir auf einem Omnia problemlos, gucke mir gerade an, wie eine Frau mit Kinderwagen in einen Zug einsteigt ;)

Ich nehme mal an, dass das Streaming über die web'n'walk HandyFlat nicht möglich ist, ich habe nämlich eine "normale" Datenoption ohne Einschränkungen...

Zitat

Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

Streamen ist nicht surfen... ;)

Zitat

Original geschrieben von falex
    Wenn man schnell mal im Wohnzimmer surfen will, wird man ein Notebook sicher bequemerweise lieber einfach so aufklappen, anstatt es erst kompliziert am Fernseher anzustöpseln. Das Ding hat ja schließlich schon ein Display. Und der Mensch ist bequem.

Ja, aber dafür hat man etwas mobiles, was nicht nur dem Zweck dient, an einem Ort genutzt zu werden.

Und ganz erhrlich, ich bin ne faule Sau, aber ein HDMI Kabel am Notebook und am Fernseher anzustöpseln (im Schlafzimmer ist sogar ein kabel unterm Bett zum LCD verlegt, sodass ich nur ein Kabel einstöpseln muss) und dann noch über eine Tastenkombi [FN]+[F4] das Display auszuschalten, das schaff sogar ich :D

[quote]
    Weißt Du, ob man bei MobileWorld ein EVN bekommt und ob man die Nummer mitnehmen kann? Ob man eine SMS bekommt, bei entgangenen Anrufen und ob man die Rufnummer auswählen kann beim Kauf?
    [quote]

Ich antworte auf die PN mal hier, damit alle was davon haben ;)

1. EVN kann schriftlich & kostenpflichtig (9,95€) beantragt werden
    Website -> Informieren -> Downloads

2. MNP Export ist nach den normalen MNP Bedingungen möglich und kostet 29,95€ (Der neue Anbieter muss mit ECOM anfragen)

3. Keine SMS bei entgangenen Anrufen

4. Keine Auswahl der neuen Ruf-Nr. möglich (evtl. beim Shop/Händler aus den Starterpaketen selbst auswählen)

Die Beträge EVN & MNP werden vom Guthabenkonto abgebucht, bei zu wenig Guthaben wird nichts gemacht und der Kunde muss neue Anträge stellen.

Laut Test von Nokiahandyfan werden SMS zur MobileWorldkarte wie zu E-PLus abgerechnet!