-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
glaub mir: die cost control hat sich noch nie zu meinen gunsten "verrechnet"! das wird 1:1 so auf der rechnung auftauchen! und dann ist es zu spät für reklamationen und gutschriften (erfahrungsgemäß).
Warum sollte es zu spät sein eine Rechnung zu reklamieren, wenn diese erstellt wurde?? Sofern tatsächlich ein Fehler vorliegt, wird dieser auch korrigiert und das Geld erstattet...
-
Re: Streaming über UMTS
Zitat
Original geschrieben von Otto13158
Streaming geht nur in den normalen T-Mobile-Datenoptionen, z.B. wnw L, nicht jedoch im wnw Time 300 (da wird die Performance so stark gedrosselt, dass Videos nicht laufen) oder der Handyflat. Im Standardtarif wnw starter klappt wieder alles perfekt.
Bei Vodafone geht Streaming in der Live!Internet flat auch nicht.
Nein, das liegt nicht an der Bandbreite oder der Performance!
Zitat
Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten.
Ich kann mit einer normalen T-Mobile Karte im Omnia auf GSM only den Stream anschauen, das ist mal definitiv weniger Performance als die mögliche UMTS Geschwindigkeit der HandyFlat Option! Es dauert halt alles nur dementsprechend länger mit GPRS/EDGE, aber es geht...
-
-
Re: Click (Gif-Grafik,1*1 Pixel)
Zitat
Original geschrieben von Schumi
hallo zusammen, der oben genannte fehler tritt bei manchen seiten auf,die seite bleibt dann natürlich leer...
benutze firefox 3.5.2
hab alle addons deaktiviert, aber der fehler besteht noch...
hoffe auf eure hilfe
Hab ich jetzt nen :gpaul: ? Um welchen oben genannten Fehler geht es denn :confused:
-
Na ja, ob du eine externe Antenne benötigst hängt wohl stark vom Wohnwagen und dem Empfang vor Ort ab. Wenn du mir deinen Wohnwagen leihst und mir den Urlaubsort sagst, dann teste ich das für dich 
Da aber der w'n'w Stick II keinen Anschluß für eine externe Antenne hat, dürfte sich das eh erledigt haben 
Aber vielleicht bekommst du bei peny ja noch einen 4er..
http://www.teltarif.de/penny-w…9-99-euro/news/35315.html
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Lässt sich die Karte mit normalen Free&Easy Vouchern aufladen?
Nein, das funktioniert nicht!
http://www.mobileworld.de/_rub…ex.php?rubric=Aufladen_DE
-
Warum kauft man sich als nicht-Fan ein BVB Fan Fon Paket? :confused: Das wäre ja so, als ob ich mir ein Schalke Paket kaufen würde 
Na ja, einfach mal die Kurzwahl 1909 anrufen, über die Homepage lässt sich das nicht deaktivieren.
-
Also bei meinem 8900er lässt sich bei genauem Hinschauen der Trackball inkl. Ring auch ein paar µ verschieben, aber das ist kaum sichtbar. Die Tastaturmatte lässt sich aber um ca. 0,5 mm ruckeln... ich glaub ich sollte ein neues Gerät bestellen 
-
Aber selbst aus Kulanz wird T-Mobile nicht auf das geld verzichten. Warum sollten Sie auch Kulant sein wenn du weg möchtest? Weil du irgendwann mal wiederkommst und sie in guter Erinnerung behälst? 
-
Da ich jetzt ungern nochmal auf die Suche und die 435 Threads dazu verweisen möchte, hier die Antwort: O2! 
Vor der nächsten (schon mehfach gestellten) Frage vielelicht einfach mal hier gucken: Suchen