Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    glaub mir: die cost control hat sich noch nie zu meinen gunsten "verrechnet"! das wird 1:1 so auf der rechnung auftauchen! und dann ist es zu spät für reklamationen und gutschriften (erfahrungsgemäß).

Warum sollte es zu spät sein eine Rechnung zu reklamieren, wenn diese erstellt wurde?? Sofern tatsächlich ein Fehler vorliegt, wird dieser auch korrigiert und das Geld erstattet...

Re: Streaming über UMTS

Zitat

Original geschrieben von Otto13158
    Streaming geht nur in den normalen T-Mobile-Datenoptionen, z.B. wnw L, nicht jedoch im wnw Time 300 (da wird die Performance so stark gedrosselt, dass Videos nicht laufen) oder der Handyflat. Im Standardtarif wnw starter klappt wieder alles perfekt.
    Bei Vodafone geht Streaming in der Live!Internet flat auch nicht.

Nein, das liegt nicht an der Bandbreite oder der Performance!

Zitat

Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten.

Ich kann mit einer normalen T-Mobile Karte im Omnia auf GSM only den Stream anschauen, das ist mal definitiv weniger Performance als die mögliche UMTS Geschwindigkeit der HandyFlat Option! Es dauert halt alles nur dementsprechend länger mit GPRS/EDGE, aber es geht...

Re: Click (Gif-Grafik,1*1 Pixel)

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    hallo zusammen, der oben genannte fehler tritt bei manchen seiten auf,die seite bleibt dann natürlich leer...
    benutze firefox 3.5.2
    hab alle addons deaktiviert, aber der fehler besteht noch...
    hoffe auf eure hilfe

Hab ich jetzt nen :gpaul: ? Um welchen oben genannten Fehler geht es denn :confused:

Warum kauft man sich als nicht-Fan ein BVB Fan Fon Paket? :confused: Das wäre ja so, als ob ich mir ein Schalke Paket kaufen würde :D

Na ja, einfach mal die Kurzwahl 1909 anrufen, über die Homepage lässt sich das nicht deaktivieren.

Also bei meinem 8900er lässt sich bei genauem Hinschauen der Trackball inkl. Ring auch ein paar µ verschieben, aber das ist kaum sichtbar. Die Tastaturmatte lässt sich aber um ca. 0,5 mm ruckeln... ich glaub ich sollte ein neues Gerät bestellen :D