Beiträge von realice

Das wird dir überall pasieren, nicht nur bei Telco. Hatten letztens noch sehr aufdringliche Alice-Verkäufer im haus, die ich noch rechtzeitig verjagen konnte, bevor meine 80 jährige Nachbarin irgendwas unterschrieben hat...

Na ja, auch bei Haustürgeschäften hast du ein gesetzlich geregeltes Widerrufsrecht aufgrund von Fernabsatz! Wenn also 14 tage noch nicht vorbei sind, dann schnellstens melden. Ich weiß jetzt nur nicht, wie das mit der Kündigung bei T-Home und der Rufnummer aussieht...

PS: Herzlich willkommen bei TT, auch wenn der Grund nicht so schön ist...

1. Edit: Ist der Stick komplett eingerichtet und auch als Hardware in der Systemsteuerung als Modem erkannt und eingerichtet und nicht nur als Massenspeicher?

2. Mhh, wozu dient ein Cardslot? Du packst ne Speicherkarte rein uns hast gleichzeitig zum Internet-Stick einen USB-Datenstick... Irgendwie verstehe ich die Frage wohl nicht...

3. Du kannst die Karte in jedem SIM fähigen Router verwenden, dazu gibts auch einige Threads hier, wenn du beratung beim Kauf benötigst.

PS: Herzlich willkommen bei TT

Ich würde auch eher zur w'n'w M Option greifen als zur Handyflat, dabei sollte jedoch die Taktung im Auge behalten werden und nicht ständig die Verbindung auf- und abgebaut werden! Ansonsten wird es knapp mit 300 MB.

Der Sync mit Googlemail soll mit der Handyflat aktuell noch funktionieren, da dies jedoch von T-Mobile untersagt ist, kann es auch jederzeit unterbunden werden und der entsprechende Port wird dicht gemacht. Würde mich da also nicht drauf verlassen und lieber eine Option ohne diese Beschränkungen nehmen...

Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Das heißt es liegt an der Geschwindigkeit mit dem das Fernsehen übertragen wird?

Kennt dann jemand eine Möglichkeit wo TV Streams mit kleinerer Übertragunsrate übertragen werden?

Nein, irgendwie scheint es hier ein Verständigungsproblem zu geben.
    Ich vermute, dass das Streamen von Videos nicht mit der w'n'w Handyflat funktioniert und es deswegen nicht geht.

Kannst es ja einfach mal mit deiner Handyflat in einem Gebiet testen wo UMTS verfügbar ist...

Ohne die Gehälter genau zu kennen, kann ich dir sagen (oder mein Verstand tut dies), dass ein "Jahresgrundgehalt von min. 40.000 € [...] ohne Provi" nicht realistisch ist.

Mal abgesehen davon, finde ich nicht, dass das Thema ins Provider & Netzbetreiber gehört, sondern ins Geplauder...