Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von Arwin
      flashhawk - danke

MAC Adressen kann er. Nur steht dort, dass lediglich Zugriff auf Easy Box Konfiguration dadurch eingeschränkt wird.
    "Zur Erhöhung der Sicherheit in einem Funknetzwerk können Sie festlegen, dass nur bestimmte Funkteilnehmer Zugang zur Basisstation (Access Point) erhalten" (oder verstehe ich die Beschreibung einfach nur falsch ?)

Das solltest du aktivieren, damit nur eigene und freigegebene Geräte überhaupt eine verbindung aufbauen können. natürlich sollte es reichen eine WPA2 Verschlüsselung mit 30-stelligem Key zu verwenden, aber die Aktivierung des Mac-Filters kann dennoch nicht schaden.

Jetzt sehe ich auch ein Bild :D

Die Rufumleitung ist Endgeräteunabhängig, egal auf welchem Gerät Sie gelegt wird. Alternativ sollte aber auch die Kundenbetreuung die Möglichkeit haben die RUL im netz für dich zu hinterlegen. Seltsam ist es aber trotzdem, warum es auf dem BB nicht einzurichten ist...

:confused:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    T-Mobile deaktiviert ja gerne mal ungenutzte Mailboxen.
    Vielleicht wurde sie wirklich Netzseitig deaktivert?!

Die sollten aber mit einem Anruf auf der 3311 wieder aus dem Standby erweckt werden...

Also ich bin zufriedener T-Mobile Kunde, mir ist aber auch der Sinn nicht ganz Klar, warum ich auf einem Mobilfunktarif eine VoIP Funktion buchen soll. Zum telefonieren hab ich meinen Sprachtaruf evtl. sogar als Flat und dazu ein passendes Datenpaket. Na ja, VoIP geht eh komplett an mir vorbei :D

Da ist jetzt kein Bild zu sehen ;)

Also, um der Sache mal näher zu kommen...

- Kannst du die Mailbox direkt anrufen? Wenn nein, prüfen lassen, ob MB von T-Mobile geschaltet ist
    - Kannst du die Rufumleitung in einem anderen Handy legen? Wenn ja, dann mal den BB prüfen, ggf. SW-Update oder Akkureset.
    - Kannst du generell Rufumleitungen auf irgendwelche Nummern legen? Wenn nein, dann mal prüpfen lassen, ob der Rufumleitungsdienst von T-Mobile gesetzt ist

Hi zusammen,

ich hab über die Suche noch keinen entsprechenden Thread gefunden, deswegen mache ich mal einen auf. Hab vorhin diese Info bekommen...

Telefonieren über das Internet in "Combi Relax", "Combi Flat" und "Complete"-Tarifen. T-Mobile Deutschland wird zum 01.09.2009 eine Voice-over-IP (VoIP)-Option einführen. Diese ermöglicht T-Mobile Kunden die Nutzung von VoIP-Diensten verschiedener Anbieter.

Buchbar sein wird die neue Option ausschließlich in den aktuellen

Combi Relax-,
    Combi Flat- und
    Complete (neu)

Tarifen. Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate.

Preise:
    im Combi Relax 1200, Combi Flat L, Complete 1200, Complete L 19,95€/mtl.
    alle anderen Combi-/ Complete-Tarife 14,95€/mtl.

Mit Launch der Option wird T-Mobile Deutschland ab 01.09.2009 in allen übrigen Tarifen bzw. Tarif-/ Options-Kombinationen VoIP-Verkehre technisch unterdrücken.