Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter und war auch nicht deine Frage, aber warum nutzt du keinen E-Mail Client? Oder hat dein Handy nur einen Internet Browser und keinen Mail Client? Damit ziehst du jedes mal nur ein paar KB...
Beiträge von realice
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Ich meine gelesen zu haben dass es Probleme geben kann ein BlackBerry, dessen Akku komplett entladen ist, wieder "anzuwerfen". Aber bitte frag mich jetzt nicht wo und ob ich das nicht verwechsle, das Alter!
Du meinst eine Tiefentladung, das betrifft aber nicht nur Blackberrys...
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Betreibst du den Stick dann am HUB, oder den Stick an einem Port und den HUB am anderen?
-
Was bisher nicht gefragt wurde: Betrifft das Problem nur das live! Portal, oder gehen auch andere Seiten nicht?
Da du an den Eimnstellungen jetzt schon mehrfach rumgespielt zu haben scheinst, solltest du am N78 nochmal den Setting Wizard starten.
-
Ja, man kann beide verwenden. Welches du nutzt ist wirklich geschmackssache, am besten du probierst einfacgh beide mal aus...
-
Ähm... ja... klar... Wie soll man dir denn ohne genaue Infos sagen können, wo das Problem liegt? Ich kan ja auch nicht ohne Glaskugel sagen, warum dein Auto nicht anpringt, oder?

Es kann ja alles sein, vom defekten Ladekabel über defekten Akku und Kabelbruch zu sonst irgendwelche defekten Teilen.
-
Der HotSpot Browser in den Optionen des Browser bezeichnet nur die Art der Verbindung. Stellt man diesen also ein, dann geht die Verbindung nur über W-LAN.
Da ich einen vernünftigen Datentarif auf dem Curve habe, müsste ich noch nie über einen Hotspot browsen. Wüsste aber so auch keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.
-
Was ist ein Pixelfehler? Spezifikationen und Toleranzen.
Unabhängig davon würde ich trotzdme versuchen beim Verkäufer zu reklamieren.
-
Das Handy IST so konfiguriert, dass bei aktiver W-LAN verbindung auch diese genutzt wird. Bist du dir sicher, dass du korrekt mit dem Router/AP verbunden bist und eine Datenkommunikation möglich ist?
NoData für Smartphones --> http://www.pocketpc.ch/smartph…ternetverbindung-aus.html
-
Hi, danke für die Info.
Leider müsste es sofort lieferbar sein und ob ich mich dann auf diese Shops verlassen kann ist fraglich..