Vor einigen Tagen hat es angefangen, dass mein Zugangslink nicht mehr direkt auf das Postfach verwies. Nun wurde auch noch das Design verändert und eine neue mobile Startseite genutzt, die aber locker 100kb saugt. Weiß jemand Abhilfe (Zugangslink, altes Design)?
-
-
-
Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter und war auch nicht deine Frage, aber warum nutzt du keinen E-Mail Client? Oder hat dein Handy nur einen Internet Browser und keinen Mail Client? Damit ziehst du jedes mal nur ein paar KB...
-
Habe mir jetzt mal den Email-Client konfiguriert. Nur schade, dass ich so keine Zugriff auf den "Unbekannt"-Ordner bei web.de habe. Somit muss ich dann doch noch immer extra online gehen bzw. warten bis der tägliche Statusbericht kommt. Trotzdem danke!
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter und war auch nicht deine Frage, aber warum nutzt du keinen E-Mail Client?Es trifft zwar nicht auf den Threaderöffner zu, aber ein Grund, den E-Mail-Client nicht zu nutzen, könnte sein, daß das mit Datentarifen wie der "live! Internet Flat" von Vodafone nicht funktioniert. Allerdings würde bei diesem Flatrate-Tarif die Größe Startseite egal sein ...
Axelchen
-
Dalishuz, hast Du auf Deinem Nokia E51 auch IMAP anstatt POP eingestellt? Frag’ mich bitte aber nicht, ob Du zu einem Club-Account wechseln musst. Ausprobieren.
Axelchen, dann leitet man um und nutzt Vodafones MobileMail, oder?
-
Ich nutze POP3.
-
Dalishuz, wenn Du IMAP nutzt, solltest Du aber den Ordner sehen. :p
-
Aha. Danke!
-
Hab das gleiche Problem mit dem Zugangslink, der nicht mehr funktioniert...
Hoffentlich tut sich da bald was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!