-
weiss jemand wie lange es dauert bis eine überweiung auf das vodafone konto gutgeschireben wird?
ich habe am sonntag 15€ überwiesen aber immer noch keine guthaben erhalten.
Daten waren folgende:
VODAFONE D2 GMBH
049152568XXXXX
KTO/BLZ 0174585042/30040000
ist das so korrekt?
oder hab ich das geld etwa auf ein falsches konto überwiesen?
-
am 5.12. hab ich bei ebay ein sgp neo irgendwas ex bestellt.
einen tag später wurde es versand.
insgesamt ca. 26€.
auf der offiziellen hp gibts die erst wieder ab 13.12. 
-
im "for friends" bereich gibt es ja noch die alten tarife.
weiss jemand ob es möglich ist später, wenn die complete mobil tarife erhältlich sind, in einen z.b. complete mobil l "for friends" zu wechseln?
-
also gilt die aktion auch für "for friends" neuverträge?
wollte eigentlich morgen einen complete 240 abschliessen.
-
gibt es die neuen tarife eigentlich noch nicht mit "for friends" rabatt?
ich habe auch der seite nur die alten tarife wie complete 120 oder 240 gefunden.
gibt es nicht den complete mobil l als "for friends"?
der würde mich nämlich interessieren, alternativ der alte complete 240 und dann ein wechsel in den complete mobil l.
weiss jemand vielleicht genaueres?
mfg
-
vielleicht funzt es mit jb ja, solltet ihr mal testen 
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ich denke die neun GK Tarife kommen wie die neue For Friends Tarife zum 1.2.2011 das hat @telekom_hilft auf Twitter bestätigt.
Überigends kennen die wohl auch die Wechselregularien da sie auf Twitter schon fleißig schreiben was geht und was nicht :).
also kann man bei dem complete mobile l nicht die 15% abziehen?
wollte anfang november eigentlich in den complete mobile l mit for friends rabatt
-
ich komme grade aus dem centro in oberhausen und war in beiden o2 shops dort.
beide hatte noch iphones, die waren aber leider alle schon reserviert.
allerdings könnte man eine ausnahme machen und mir das iphone verkaufen wenn ich einen vertrag dazunehme.
ich will aber nur myhandy und keinen vertrag da ich mit o2 zuhause keinen umts empfang habe.
also nur mit laufzwitvertrag.
man sagte mir zwar das man den sofort kündigen kann, aber die 25€ ag haben die nicht erwähnt.
bei dem shop in der oase war es das gleiche spiel, alle reserviert.
als ich rausging meinte der verkäufer das er ja noch einen kunden anrufen könnte und nachfragt ob er noch heute komme und das handy abholt.
angelblich wollte er das handy nicht und ich könne es nun doch haben...
aber nur wenn ich noch ein kleines "zubehör" dazukaufe.
abzocke pur.
die hotline sagte das so eine praxis wortwörtlich "bullshit" ist und absolut nicht korrekt ist.
die "berater" dort wollen doch nur noch eine provision einkassieren.
ich denk das war das letzte mal das ich in einem o2 wshop war.
ich bestell das teil nun online und warte halt iein paar tage.
ich kann nur sagen:
meidet die o2 shops im centro (oder generell, scheint ja bei vielen usern hier so gewesen zu sein)
p.s.
außerdem finde ich es sehr frech das man dort geduzt wird, ich hab gesiezt wie es sich gehört und bekomme ein "du" zurück.
nicht sehr professionell
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
"Die Nutzung für Voice over IP und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet."
Quelle: http://www.fyve.de/pages/hinweise
Heißt dass, das ich auf meinem (noch nicht gekauften Desire HD) dann kein Skype nutzen kann? Dann spare ich mir Fyve nämlich.
dito, dann wäre fyve für mein iphone gestorben.
-
wie läuft das denn wenn man die 500mb im großen datenpaket verbraucht hat?
dann soll je gedrosselt werden, kann ich nun nochmal 10€ zahlen und habe wieder 500mb mit der vollen geschwindigkeit?