ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
jup, seit 12Uhr
mist, kommt da bald etwas vergleichbares?
hatte auch grosses interesse an deinem angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jup, seit 12Uhr
mist, kommt da bald etwas vergleichbares?
hatte auch grosses interesse an deinem angebot.
@para:ja
@Kemo:ja
Super, also normal über die Seite bestellen?
Benötigst du noch eine Legitimation?
Ist das Angebot auch für Azubis buchbar?
Bin 27 und noch bis August Azubi.
Geht das bei mir?
Das Telefon habe ich nie genutzt.
Von wegen "Abzocktarif":
Wenn ich bei den grossen Kabelanbietern eine (min.) 16 mbit Flat, Festnetzflat und TV für ~30€ bekomme ist dagegen der Telekom Call Comfort ein Abzocktarif.
Kostet auch knapp 30€ und bietet nur eine Festnetzflat.
Sowas haben doch nur fast noch Omas die schon seid Jahren bei der Telekom sind und Angst haben zu wechselnweil sie befürchten ohne Anschluss dazustehen.
Kenne davon 2 Fälle.
Und guten Service habe ich bei der Telekom auch nicht erlebt.
Nur mit dem Rechnungen schicken sind die immer ganz schnell dabei.
moinsen,
ich habe momentan ein grosses problem mit der telekom.
ich habe ende januar telefonisch einen call&surf complete 6000 bestellt.
einen moant später kam dann die antwort das dsl bei mir technisch nicht möglich ist.
nun kam vor 3 wochen einen rechnung über 118€ für 2 monate call complete und die einrichtungsgebühr.
können die mir einfach so einen anderen vertrag aufbrummen?
ich seh doch nicht ein 29€ im monat zu zahlen für so einen abzocker tarif (für den selben preis gibts,sofern verfügbar, kabel mit 100mbit, tv und telefon).
mir geht es nur um dsl und die telefonoption hab ich halt dabeigenommen weil der aufpreis nicht so hoch ist.
ich hab mich auch schon an die hotline gewendet aber die meinten nur es geht ausschliesslich per mail an info@telekom.de, stimmt das?
an diese adresse hab ich nun auch schon 2 mails, mit der rechnung im anhang, geschieben aber keine antwort erhalten.
wisst ihr was ich jetzt am besten mache?
ZitatOriginal geschrieben von sth70
Hüstel, gibt`s denn schon gesicherte Informationen ob Morgen "neue" ForFriends Tarife möglich sind?
sth70
am 1.2. sollen die neuen tarife kommen.
so langsam könnten die mal die neuen konditionen sagen, aber die kommen bestimmt erst morgen gegen mittag.
ich will vor allem wissen was ein iphone mit complete mobil l for friends kostet.
hat jemand seine nummer von simyo erfolgreich portiert?
moinsen,
ist eigentlich mittlerweile bekannt wann es z.b. den complete mobil l als "for friends" variante geben wird?
letzter stand von dem ich weiss ist anfang februar, allerdings ohne konkrete preise.
weiss da jemand nun schon mehr?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Auf jeden Fall - zumal Du ja scheinbar eh Standardbeträge aufladen willst. Aus Fyve heraus kannst Du sogar direkt aufladen.
so am donnerstag wurde das geld gutgeschrieben.
also von sonntag bis donnerstag, nichts für die die es eilig haben.
da es aber die vodafone karten fast überall gibt nicht soo wichtig
uff, das ist heftig.
ich denke da kaufe ich ab jetzt lieber guthabenkarten an der tankstelle oder so.