Beiträge von twisterbyte

Ok angemeldet habe ich mich, aber es funzt nicht wenn ich über wap connecte kommt da "connection failed please restart" :(

Also bei jabber mein ich jetzt. Ich würde sogar MI+ kaufen aber für die 60s geht der über TCP und nicht über Wap und die Java Version läuft nicht auf dem Nokia6600 er bricht beim installieren immer mit einem fehler ab. :(

Ja im Sony Ericcson Bereich war das gleiche Thema. Das meinte ich damit aber da wurde das mit dem schlechten Empfang nicht beantwortet.

Aber das GPRS jetzt immer an ist unsinnig. Findest du auch. Also hat sich das erledigt.

Ok ich hab ein Nokia 6600 und wollte fragen ob das jetzt Strom zieht oder nicht. Ich hab gesucht. Die eindeutige Antwort war nachher NEIN!. Aber das war im Sony Bereich. wie sieht das bei Nokia aus? Und was sit bei schlechten Empfang ? Das heißt was zieht das am Strom wenn er sich öfters neu einwählen muss?

Was zieht beim Nokia 6600 dann mehr Strom? Wenn verfügbar oder Wenn nötig.

Und wo liegt der Sinn das man GPRS immer an hat?

Ich bin auch der Meinung. Man sollte froh sein wenn die so ein Service (was ja nicht jeder Provider hat) bekommt. Ich find das geil. Mal eben MMS schicken und schon kann dem Bild nix mehr passieren. Und das noch KOSTENLOS was will man da rummeckern. einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

@ Zappi

Ich weiß das die meistens ein Außendisplay haben. Nur wenn gerade kein Licht da ist erkenntg man es auch nicht. Und nicht jedes Handy hat an der Seite ein Knopf um kurz das Licht einzuschalten. Ja ich hatte nie eins. Ich kann nur sagen was Freunde darüber sagen.

Aber ich finde es ein Vorurteil. Du sagst das Jugendliche nicht so gut mit Handys umgehen. Es gibt auch Ausnahmen. Ich gehe sehr gut mit meinen Hanys um. Mein Akku ist noch nie Kaputt gegangen. keine Kratzer auf dem Display. Ok bei meinem neuen Handy ist ein Kratzer am Gehäuse das habe ich aber einem Kumpel zu verdanken :mad: . Aber wie gesagt um den zu beseitigen bezahl ich extra 50€.