Beiträge von twisterbyte

Ja hab das gleiche Problem. Aber das liegt am Java der macht die Verbindung falsch auf. Oder so. Ich finde WAP ICQ auch scheiße weil das refresh mit dem Nokia 6600 nicht geht. Und das mit Jabber wäre am besten aber sowas gibts ja nicht in Symbian oder in einer Java 2ME Version die auch auf dem Nokia 6600 laufen würde.

Deswegen hoffe ich das Agile Messenger bald die 2ME Version kommt.

Aber wenn die auf ihrer Seite schreiben, dass es mit dem Nokia 6600 geht. Dann sollte es auch sein. Die können nicht einfach was aufzählen was nicht wahr ist. :flop:

Und ich hatte nochmal geguckt. Aber nix gefunden vielleicht war ich auch zu Blöd aber gibt es ne Einstellung für jedes einnzelne Java Programm was auf dem Nokia 6600 installiert ist?

Also da kommt

Zitat

SymbianOS error
    = -34 :
    Systemfehler

Gibts ein anderes Programm was über den Wap Zugang geht. Am besten Symbian würde auch geld zahlen. Also das ist kein Prob.

EDIT: Ich hab nochmal auf deren Homepage geguckt. Alsoda steht das Nokia 6600 auf der "Funktioniert Liste".MAilviewer und Webviwer sollten somit doch funktionierne, oder?

Du musst das GPRS umstellen. In Einstellung -> Verbindung -> GPRS -> GPRS- Verbindung und da auf "wenn verfügbar" stellen. Dann bist du immer für den Datenempfang aktiviert zieht auch kein extra Strom wurde schon besprochen.

Also ich hab diese modifiezierte Version installiert aber da kommt "Can't connect to server. please check your connection or try again later". Und ich sollte am Anfang ein Registrierungs Code eingeben. Den hab ich nicht. Ich brauch eins zum testen also ne Demo. Kann doch nicht sein das kein Prog geht. Opera und netfront gehen doch auch. Wieso ist bei der S60 Serie eigentlich keine Wapverbindung sondern eine TCP dann würde ich sogar die 20€ hinblättern.

Und bei Jabber kommt immer Undefinierbarer Fehler. Verbindung geschlossen. Nur halt in english. :( Ich hab alles versucht und der N-Cage und Nokia 6600 liegen doch nicht von der Software weit auseinander. Wie hast du das denn gemacht?